- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel dürfte max. 2 Sterne bekommen. Veraltet, marode, dreckig, Kakerlaken, weitläufig, schlechter Service. Schlichtweg nicht zu Empfehlen
Betten sehr veraltet und Matratzen durchgelegen. Balkon kann nicht offen bleiben, da sehr viele Katzen. Regelmäßig Besuch von Kakerlaken. Kein gefüllter Kühlschrank bei All in. Geschirr in der Küche völlig abgenutzt.
Immer das Gleiche und das war auch noch nicht einmal gut.
Gar nicht. Alles wurde ignoriert und heruntergespielt.
Transfer 15 Minuten. Lage sehr schön in einer ruhigen Bucht mit feinem Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts, war aber zum Zeitpunkt Corona geschuldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Castillo Beach Resort zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Küchenschaben auf unserem Geländer aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Fuerteventura, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Andererseits, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Marta Chincho Guest Experience Manager