Lena (26-30)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Grandiose Lage! Klasse Entspannungsurlaub!

Tolles Hotel in einer grandiosen Lage. Eignet sich hervorragend zum Entspannen. Klasse Service mit sehr netten Mitarbeiter*innen. Wir würden wiederkommen :).

Die Lage des Hotels ist grandios. Direkt an Klippen/Meer gelegen mit traumhaften Ausblick auf La Gomera oder die Steilküste von Los Gigantes.
Von der Restaurant-Außenterasse können wunderschöne Sonnenuntergänge beobacht werden.

5,0
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Jacuzzi und Meerblick. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß und wir hatten neben der Terasse mit Jacuzzi noch einen kleinen Gartenbereich mit Sonnenliegen. Es war permament das Meeresrauschen zu hören.
In den Jacuzzi passen 2 Personen, jedoch wird ab einer Körpergröße von ca. 1,90 m etwas knapp. Die Terasse kann mit Vorhängen zugezogen werden.
Zimmer war modern und komfortabel ausgestattet. Betten waren sehr bequem. Allerdings gibt es standardmäßig keinen Tisch zu den Stühlen auf der Terasse. Auf Nachfrage haben wir einen Tisch bekommen.

Alle Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Insbesondere die Servicekräfte im Restaurant waren immer gut gelaunt und sehr aufmerksam.
Auf kleinere "Beschwerden" wie eine kaputte Schranktür, vergessen Handtücher oder fehlendes automatisches Anschalten der Terasse Außenbeleuchtung wurde umgehend reagiert. Auch wurde umgehend der Wunsch nach einem Terassentisch erfüllt.
Wir haben hauptsächlich Englisch mit dem Personal gesprochen. Einige Mitarbeiter*innen konnten jedoch auch deutsch.
Das einzig Negative sind die zusätzlichen Safekosten.

5,0
Wir haben immer draußen auf der Terasse gegessen. Von dort hat man einen traumhaften Ausblick inklusive magischer Sonnenuntergänge.
Frühstück und Abendessen gibt es Buffetform. Für jeden Geschmack ist das was zu finden. Wir wurden ausreichend satt und fanden das Essen sehr lecker und abwechslungsreich.
Kleiner Kritikpunkt: Die Beschilderung der Gerichte war nicht immer korrekt. Und waren vegetarische Gerichte waren nicht immer eindeutig gekennzeichnet.
Das Essen war allgemein sehr "fleischlastig".

5,0
Im Hotel haben wir keine Freizeitangebote genutzt. Es gab aber verschiedene Fitness- und Spielangebote, sowie Abendunterhaltung.
Wir haben vom Hafen "Los Gigantes" eine Bootsfahrt gemacht um Tiere zu beobachten. Wir haben Delfine, Thunfische, eine Schildkröte und Fischadler gesehen.
Ich kann das Boot und die Crew der Ms Carolin Sophie nur empfehlen. Maximal 12 Leute pro Tour, es wird ausreichend Abstand zu den Tieren gehalten und die Crew erzählt jede Menge Wissenswertes über die Tiere und die Natur.
Wer gerne wandern mag, sollte mit den öffentlichen Busse ca. 20 min hoch in die Berge in die Gegend um Santiago del Teide fahren. Dort gibt es jede Menge tolle beschilderte Wanderwege.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Lena