Jutta (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Top urlaub

Ich das erste Mal in diesen Hotel aber ich muss sagen es ist top es hat alles gepasst. Die Zimmer sehr schön , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit , Rezeption sehr nett und kompetent, das Essen war super lecker obwohl es immer wieder Nörgler gibt was ich nicht verstehe denn so ein muss man erst mal finden, aber naja solche Leute gibt es überall!!!! So Strand ist karibisch und so schön einfach zum Wohlfühlen . Das WLAN ist kostenpflichtig eine Woche 15€ aber dafür hatten wir auch am Strand WLAN. War schon drei mal im Iberostear playa de muro würde aber wieder das Be live Palace de muro buchen hat mir besser gefallen. Sind um 5 Uhr früh abgeholt worden haben sogar ein Frühstück bekommen das ist top Service hatten wir noch nie außer bei Magic Life. Es war einfach traumhaft schön.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Vorname:Jutta
Vielen Dank für Ihr grosses Lob an unser Hotel Palace de Muro! Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Hoffentlich kommen Sie uns bald noch einmal hier auf Mallorca besuchen und lassen sich von uns verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute!

Für weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter rrpp.palacemuro@belivehotels.com