Hans (51-55)
Verreist als Paarim November 2014für 3 Wochen

Nie wieder dieses Hotel und Alltours für uns

Ein Urlaub zum Vergessen. Nach 6 Tagen haben wir das Hotel verlassen, da den Ganzen Tag am Pool gebaut wurde mit entsprechendem Lärm von früh 7 Uhr bis abends 22 Uhr. Unser Zimmer war absolut abgewohnt. Das Türschloss funktionierte nur selten. Auch eine Beschwerde führte nur zu einem müden Lächeln des Personals. Nach mehreren Beschwerden auch bei der Reiseleitung wurde uns ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Dieses war ein ebenso abgewohntes Zimmer wie das vorherige mit dem Unterschied, dass alles vermutlich einen Tag vorher komplett mit weißer Ölfarbe gestrichen worden ist. der Farbgestank war nicht zum Aushalten. Nach einer Nacht hatten wir nur noch Kopfschmerzen.
Am Strand stank es regelmäßig ab ca. 13 Uhr dermaßen nach Kläranlage, dass man es nicht mehr aushalten konnte. In unserem Fall hat das die Reiseleitung von Alltours nicht interessiert. Das Essen war für uns nur bedingt zu genießen. Ich selbst habe mir hier eine Lebensmittelvergiftung eingehandelt. Nach 6 Tagen Quälerei haben wir uns entschlossen in ein anderes Hotel umzuziehen, weil die Zustände in diesem Hotel nicht zu akzeptieren waren. Wir waren schon oft in der Dom. Rep. so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Reiseleitung von Alltours hat unsere Problem nicht sonderlich interessiert. Die Krönung war, dass die Vertreterin von Alltours für die Umbuchung nur Bargeld akzeptierte hat. Dies sprengte unsere Urlaubskasse und machte den Urlaub ein für alle mal zum reinen Badeurlaub nur im Hotel.
Unserer Meinung nach müsste dieses Hotel geschlossen und komplett renoviert werden.
Bei der vorzeitigen Abreise wollte man sogar noch einen extra Aufschlag, wegen vorzeitiger Abreise verlangen.
Dieser Urlaub, zumindest die ersten 6 Tage in diesem Hotel, waren einfach nur Horror.
Für uns nie wieder dieses Hotel und bei dem verhalten der Reiseleitung uns gegenüber auch nie wieder Alltours.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Bestprice

Qualität des Strandes2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3 Wochen im November 2014
Vorname:Hans
Es tut uns Leid dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben.
Zu ihrer Reisezeit wurde der Bodenbelag am Hauptpool gewechselt. Dies wurde in zwei Etappen vorgenommen damit unsere Gäste den Pool und die dazugehörige Poolbar zu jeder Zeit weiter nutzen konnten. Neben dem Hauptpool gibt es weitere Poollandschaften mit eigener Bar, die sehr ruhig gelegen sind und auch benutzt werden konnten. Schade dass Sie davon keinen Gebrauch gemacht haben.
Auch viele Zimmer wurden renoviert und neu gestrichen. Anscheinend wurde Ihres vielleicht zu früh bezogen mit dem Gedanken Ihnen wegen der Umstände ein neu renoviertes Zimmer anbieten zu können.
Bezüglich unseres gastronomischen Angebots, ist dies der Bereich der die besten Bewertungen bekommt und die meisten Gäste sind von unserem reichhaltigen und vielfältigem Essen begeistert.
Wir würden Sie gerne erneut bei uns begrüβen um Ihnen die positiven Veränderungen im Hotel zu zeigen.
Freundliche Grüβe,
Die Subdirektion