phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Hans (51-55)
Verreist als Paarim November 2014für 3 Wochen

Nie wieder dieses Hotel und Alltours für uns

2,1/6
Ein Urlaub zum Vergessen. Nach 6 Tagen haben wir das Hotel verlassen, da den Ganzen Tag am Pool gebaut wurde mit entsprechendem Lärm von früh 7 Uhr bis abends 22 Uhr. Unser Zimmer war absolut abgewohnt. Das Türschloss funktionierte nur selten. Auch eine Beschwerde führte nur zu einem müden Lächeln des Personals. Nach mehreren Beschwerden auch bei der Reiseleitung wurde uns ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Dieses war ein ebenso abgewohntes Zimmer wie das vorherige mit dem Unterschied, dass alles vermutlich einen Tag vorher komplett mit weißer Ölfarbe gestrichen worden ist. der Farbgestank war nicht zum Aushalten. Nach einer Nacht hatten wir nur noch Kopfschmerzen.
Am Strand stank es regelmäßig ab ca. 13 Uhr dermaßen nach Kläranlage, dass man es nicht mehr aushalten konnte. In unserem Fall hat das die Reiseleitung von Alltours nicht interessiert. Das Essen war für uns nur bedingt zu genießen. Ich selbst habe mir hier eine Lebensmittelvergiftung eingehandelt. Nach 6 Tagen Quälerei haben wir uns entschlossen in ein anderes Hotel umzuziehen, weil die Zustände in diesem Hotel nicht zu akzeptieren waren. Wir waren schon oft in der Dom. Rep. so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Reiseleitung von Alltours hat unsere Problem nicht sonderlich interessiert. Die Krönung war, dass die Vertreterin von Alltours für die Umbuchung nur Bargeld akzeptierte hat. Dies sprengte unsere Urlaubskasse und machte den Urlaub ein für alle mal zum reinen Badeurlaub nur im Hotel.
Unserer Meinung nach müsste dieses Hotel geschlossen und komplett renoviert werden.
Bei der vorzeitigen Abreise wollte man sogar noch einen extra Aufschlag, wegen vorzeitiger Abreise verlangen.
Dieser Urlaub, zumindest die ersten 6 Tage in diesem Hotel, waren einfach nur Horror.
Für uns nie wieder dieses Hotel und bei dem verhalten der Reiseleitung uns gegenüber auch nie wieder Alltours.

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,5
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes2,0

Hotel1,7
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Es tut uns Leid dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben.
Zu ihrer Reisezeit wurde der Bodenbelag am Hauptpool gewechselt. Dies wurde in zwei Etappen vorgenommen damit unsere Gäste den Pool und die dazugehörige Poolbar zu jeder Zeit weiter nutzen konnten. Neben dem Hauptpool gibt es weitere Poollandschaften mit eigener Bar, die sehr ruhig gelegen sind und auch benutzt werden konnten. Schade dass Sie davon keinen Gebrauch gemacht haben.
Auch viele Zimmer wurden renoviert und neu gestrichen. Anscheinend wurde Ihres vielleicht zu früh bezogen mit dem Gedanken Ihnen wegen der Umstände ein neu renoviertes Zimmer anbieten zu können.
Bezüglich unseres gastronomischen Angebots, ist dies der Bereich der die besten Bewertungen bekommt und die meisten Gäste sind von unserem reichhaltigen und vielfältigem Essen begeistert.
Wir würden Sie gerne erneut bei uns begrüβen um Ihnen die positiven Veränderungen im Hotel zu zeigen.
Freundliche Grüβe,
Die Subdirektion
NaNHilfreich