Ingrid (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ruhiges Hotel mit angenehmen Ambiente

Ich habe eine erholsame Woche in Son Antem verbracht. Die Lage ist sehr ruhig und dennoch guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Palma oder um die Insel zu erkunden. Ein Mietwagen ist dafür allerdings Pflicht. Ich habe bei Sixt im Hotel direkt gebucht. Service nett, aber viel teurer als bei anderen Anbietern.
Der Poolbereich ist ruhig und sauber.
Auch habe ich von der abendlichen Musik am Pool in meinem Zimmer zum Golfplatz überhaupt nichts gehört.
Das abendliche Buffet war immer sehr nett angerichtet, alle Speisen abwechslungsreich und lecker- außerdem Grillstation mit abendlich wechselnden Fisch- und Fleischvariationen. Sehr schönes und angenehmes Ambiente ohne, dass man sich auf die Füße trat.
Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Obwohl die Einrichtung an manchen Stellen schon in die Jahre gekommen ist und daher evtl. etwas überteuert. Dennoch alles sehr sauber und ordentlich! Für Ruhesuchende und Golfspieler ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Nähe zu Palma ca. 20 km. In 5 Minuten ist man auf der Autobahn.

Teilweise etwas in die Jahre gekommen. z.b. Badfließen defekt. Balkon etwas klein und ungemütlich.
Dafür alles absolut sauber.
Viel Platz für Kleidung etc.

Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich. Die Zimmer waren absolut sauber ohne Einschränkungen.

Nettes Ambiente im Buffet Restaurant. Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.

Poolanlage sehr sauber und ruhig.

Vorname:Ingrid