Jacqueline (26-30)

Ein Ruhiger und schöner Urlaub

Wir haben uns einen sehr Ruhigen und erholsamen Urlaub gewünscht und bekommen.
hier geht es um ein Hotel bei dem Man sieht das an Fehlern gearbeitet wird, jeden Tag laufen Manager durch die Anlage uns besprechen sich mit dem Personal. als wir unser Zimmer direkt am Strand Betreten haben waren wir mehr als begeistert und zufrieden. wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem Doppelbett Safe und Terrasse sogar ein Flachbild Tv ist vorhanden. Das Badezimmer verfügt über eine bodentiefe Dusche.
Der Altersdurchschnitt im Hotel ist gemischt, von den Jüngeren allerdings hat man gehört das zu wenig los ist, aber mal ganz Ehrlich wer braucht Animation wenn man mit einem Tok Tok direkt in die Stadt oder Marina fahren kann dort hat man alles was das Herz begehrt.

die Lage des Hotels ist Einmalig direkt am Strand mit einem etwas Steinigen abschnitt, hier sind Badeschuhe definitiv von Nöten.
Fußläufig sind andere Hotels, Strände und sogar Downtown erreichbar.

Sehr großes Zimmer mit Flachbildtv
Bodentiefer Dusche.
Safe und allem was man auf einem Zimmer braucht

Zum Service bin ich mal wirklich ehrlich!!!
beim Frühstück wird nichts zu trinken gereicht dieses besteht nur aus Tee verschiedenen Kaffeearten aus dem Automaten und Wasser. zudem gibt es noch einen Automaten mit Säften.
Mittags und abends können Getränke an der Bar bestellt werden der Service ist aber mehr als schlecht wir haben immer sehr lange auf unsere Getränke etc. warten müssen.
auch sind die Keller nicht aufmerksam und machen den Eindruck sich nicht für Ihr Umfeld zu interessieren.

ich gebe hier mal vier Sterne weil drei definitiv zu wenig wäre.
es gab jeden Tag eine angemessen große Auswahl an Frischen leckeren Salaten und Warmen speisen, fast Täglich mussten wir sagen das uns das Mittagessen besser gefallen hat als das Abendessen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber hier ist echt für jeden Etwas dabei, zwar könnte die Auswahl an speisen abwechslungsreicher sein aber es war gut.
wie gesagt am besten können wir das Frühstück und das Mittagessen bewerten. der Chefkoch ist jeden Tag anwesend und auch sehr erfreut über Feedback was uns sehr gefallen hat.

es gibt drei Pools einen Kinderpool der nicht überdacht ist.
einen 80cm tiefen Pool und einen Schwimmerpool in dem Auch die Poolbar ist.
Sportlich muss man zu anderen Hotels ausweichen was auch nicht schlimm ist wenn man es weiß. auf der Anlage selber gibt es ein Fitnessstudio, eine Tischtennisplatte und eine Kork Dartscheibe.

hier gibt es Kostenfreies WLAN ohne Passwort am Pool und an der Rezeption.

Vorname:Jacqueline
Liebe Jaqueline,

wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und danken Ihnen dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndrueck mit anderen Reisenden zu teilen.
Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und danken Ihnen zugleich fuer die konstruktive Kritik, welche wir uns selbstverstaendlich angenommen haben, und Massnahmen zur Verbesserung bereits eingeleitet haben.
Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen zu heissen und Sie dann mit weiteren Besonderheiten zu ueberraschen.
Bis dahinSonnige Gruesse

Ihr Bellevue Hotelmanagement