Frank (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Der Harz ist immer eine Reise Wert!

Ein kleines passables Berg-Hotel für unseren Brockenaufstieg. M.E. für einen Wellneess/Wanderurlaub von 2-3 Tage völlig ausreichend. Wir hatten ein DZ mit Frühstück gebucht. Das Frühstüch war abwechslungsreich, mit Einheimischen Produkten wie; Wurst, Käse, Eier vom Bauern, halt für jedermann etwas dabei. Die Größe von unserem DZ war vollkommen ausreichend, ca.28 m², auch im Bad bekam man keine Platzangst! Preis Leistung waren I.O.
Zum Abendessen waren wir Auswärts 2x in der "Vogelmühle" in der Wiesenstrasse. Vom Hotel waren es ca. 20-25 Min. Fussmarsch. Der sich gelhnt hatte, da uriges Ambiente (Altes Mühlenrad) usw., Essen, Personal einfach allet jut. Die "Nagelschmiede" ebenfalls im Ort Ilsenburg fanden wir urig, aber das Essen war leider ein Flop!

Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Vorname:Frank
Lieber Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Danke auch für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu den besuchten Restaurants in Ilsenburg.
Empfehlen Sie uns weiter und kommen Sie gern wieder zu uns!
Beim nächsten Aufenthalt reservieren wir Ihnen gern auch einen Tisch im Restaurant "Rudolfo" ;-)

Stellvertretend für das gesamte Berghotel Team
Matthias Meyer