Archiviert
Thomas (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Mehr als wintersporttauglich!

4,1/6
Das Hotel war für uns optimal. Saubere Zimmer, tägliche Reinigung, Balkon mit sensationeller Aussicht, freundliche Bedienung und gute Qualität der Speisen. Das Haus besitzt keinen Aufzug und ist sowieso nur für sportlich aktive Menschen geeignet. Wir hatten Halbpension und konnten uns über keinen Gang beschweren. Selbst die Spätzle waren selbst gemacht und die Buchteln mit Vanillesauce der Hit. Jeden Tag gab es eine Suppe, Salatbüffet, Hauptspeise (sehr abwechslungsreich) und einen Nachtisch. Wir waren immer mehr als satt! Als Ausgangsort für den Wintersport bestens geeignet. Frühstücken, die Ski anschnallen und einer der Ersten auf der Piste sein. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich