Bert (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Skihotel in TOP Lage

5,0/6
Das Hotel ist für Skifahrer geeignet, die den Tag auf der Piste verbringen wollen und danach einen ruhigen Abend genießen möchten.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist für Skifahrer ein Traum. Früh die Ski anschnallen und ab geht´s. Trotz schlechter Witterungsverhältnisse und das ab der Mittelstation kein Lift mehr gefahren ist, klappte die Anfahrt zum Hotel mit der Pistenraupe ohne Probleme.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet.

Service6,0
Das gesamte Personal war stets freundlich und half bei Fragen weiter.

Gastronomie4,0
Das angebotene Frühstück war ausreichend und auf Wunsch wurde Spiegel- bzw. Rührei serviert. Es hätte nur etwas abwechslungsreicher sein können. Gemüse und frisches Obst wurden nicht angeboten. Das Abendessen bestand aus einem Salatbuffet, Suppe, Hauptgang und Nachspeise.

Sport & Unterhaltung5,0
Die vorhandene Sauna haben wir täglich genutzt. Diese ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, war aber für uns ausreichend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Bert
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich