Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert- Erholungsgarantie!
6,0 / 6

Allgemein

Ein tolles Haus, gepflegt und sauber, super freundliches Personal. Dir Anfahrt im Dunkeln über die Serpentinen hat sich mehr als gelohnt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im obersten Stock in einem Maisonette Zimmer- wundervoll. Ausreichend Platz, toller Ausblick, sauber und gepflegt. Es gab einen kleinen Balkon und (für mich Highlight) Kaffeemaschine und Wasserkocher mit allem Zubehör.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit toller Auswahl und guter Organisation. Das Grillgemüse zum Steak in der Stube beim Abendessen war unfassbar lecker,


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Egal ob Rezeption, Frühstück, Erzgebirgestuben, Wellness oder Reinigungskraft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren bewusst in der Zeit vor Beginn der Wintersaison. Das Örtchen ist nett, die Umgebung lädt zum spazieren und wandern ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Für unser Wochenende mehr als ausreichend. Der Pool und das ganze Drumherum lassen keine Wünsche offen. Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen. Es gibt einen Billardtisch und gegen Zuzahlung tolle Massage-, Kosmetik- und Verwöhnangebote.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Marion, ich hoffe doch, dass Sie mit einer gehörigen Portion Wehmut wegen des viel zu kurz gewählten Reisezeitraums wieder gesund und munter zu Hause angekommen sind. Wenn wir Ihre Bewertung genauer betrachten, sehen wir bereits jetzt ein schnelles Wiedersehen voraus. Sie auch? Mit einem ganz besonderen Dankeschön seitens unserer Köche und herzlichen Grüßen verabschiedet sich Ihre Hanna Siebert