Jacqueline (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2015für 3-5 Tage

Nie wieder dieses Best Western Hotel

Die Lage und das Erscheinungsbild von außen sind wirklich hervorragend. Man ist im Nu auf der Skipiste und dem Rodelhang. Beim flüchtigen Blick macht das Hotel ein gepflegten Eindruck. Der Check in verfiel ohne Probleme das Servicepersonal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.

Die Lage war super. Der Rodelhang ist keine 100m entfernt und der Sessellift auch nicht weiter.

Wir hatten ein Single mit Kind Zimmer welches für 2 Personen einfach zu klein war. Man konnte kaum aneinander vorbei laufen. Viel schlimmer war die Sauberkeit der Zimmer. Die Zimmermädchen fegten in Windeseile durch das Zimmer und das sah man sehr deutlich. Das W-Lan musste täglich neu angemeldet werden und es war auch alle sozialen Medien gesperrt. Das Doppelzimmer passiv hat eine angenehme Größe die Sauberkeitsprobleme bestanden aber auch dort
Zimmertyp:Einzelzimmer

Man fand viel Tschechen mit Hotel die schlecht Deutsch sprachen und einen auch schlecht verstanden. Die Kellner im Restaurant war teils sehr unfreundlich und gestresst man hatte das Gefühl sich ständig entschuldigen zu müssen hier Gast zu sein. Die Tischdecken waren eine absolute Frechheit. Vielleicht sollte es einem Quiz gleichen. Rate mal was dein Vorgänger gegessen hat. Die Tisch wurde kurz mit der Hand angeregt und selbst größere Flecken wurden ignoriert. Einfach nur ekelig.

Die Sauberkeit habe ich ja schon beschrieben nun komme ich zur Qualität der Speisen. Diese war ein absolute Katastrophe. Zum Abendessen gab es Fertigprodukte wie Bouletten aus der Großpackung vom Discounter mit Instantkartoffelbrei und Tiefkühlgemüse ohne Geschmack. Es dauerte auch viel zu lange bis aufgebrauchten Speisen wieder aufgefüllt wurden. Die Salate waren die ewig gleichen und das Brot und der Aufschnitt des Abendbuffets waren die Reste des Frühstück. Folglich war das Brot hart und der Käse bog sich in alle Richtungen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung wenn auch sehr einfach. Die Bitte nach einer heißen Schokolade wurde am 2. Tag mit einem lauwarmen Instantkakao vom Budget beantwortet

Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Vorname:Jacqueline
Sehr geehrte Jacqueline,

vielen Dank, dass Sie zu Gast in unserem BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof gewesen sind.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen, der Sauberkeit und der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Zu den aufgeführten Punkten haben wir Ihnen bereits einen Brief geschickt.

Aufgrund der geschilderten Umstände kann ich nachvollziehen, dass Sie mit Ihrem Hotelaufenthalt unzufrieden waren. Höflich möchte ich mich an dieser Stelle für die Missstände nochmals entschuldigen.

Sehr geehrte Jacqueline, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder im Hotel begrüßen dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal

David Böttcher