Monika (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel um Cornwall zu erkunden

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber alles ist sehr sauber. Es wird vor allem von Reisegruppen frequentiert, die ein oder zwei Nächte dort verbringen. Eine Woche war kaum jemand dort.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Allerdings war der Meerblick atemberaubend. In die Innenstadt ist man etwa 15 Minuten unterwegs. Alles ist fußläufig zu erreichen. Wenn man nicht geräuschempfindlich ist; eine gute Wahl (oder einfach ein Zimmer nach hinten wählen).
Wir haben uns ein Auto gemietet und sind viel rumgefahren. Die Entfernungen zu Cornwalls Sehenswürdigkeiten sind gut zu meistern. Die Nähe zum Flughafen Newquay (15 Min.) war für uns auch wichtig. Flugzeuge hat man nicht gehört.

Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Lediglich die etwas undichten Fenster haben gestört. Bei starkem Wind hat es ziemlich durch die Ritzen "gepfiffen". Bei Geräuschempflichkeit lieber Ohrstöpsel mitbringen. Mich haben die Autos nicht gestört, aber wer das nicht gewohnt ist.....
Die Betten waren sehr bequem. Wasserkocher zum Tee oder Kaffee kochen und Fön war vorhanden. Meinen Mann hat extrem gestört, das kein deutsches Program zu empfangen war. Aber wenn man in England ist kann man da ja wohl mal drauf verzichten. Kühlschrank oder Minibar gab es nicht.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Besitzer deutsch sprechen, gab es keinerlei Verständigungsprobleme. Die Zimmer waren immer einwandfrei sauber.

Das Frühstück war sehr gut. Am Buffet gab es kontinentales Frühstück (Brötchen, Croissant, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli.....). Außerdem wurde eine Auswahl aus englischem Frühstück (auch vegetarisch) und verschiedene Eierzubereitungen sowie Toast frisch auf Bestellung zubereitet. Alles sehr schmackhaft. Wir haben 2 x dort zu Abend gegessen. Es gab ein Menue mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten (auch immer ein vegetarisches Essen). Das Essen war sehr lecker zubereitet, allerdings etwas teuer. Aber in England ist das Essen allgemein nicht so günstig.

Im Hotel gibt es kostenloses Wifi. Das Hotel könnte wirklich mal ein bischen aufgefrischt werden. Ein neuer Teppich würde schon viel helfen. Aber von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft tiptop.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Monika