Silvia (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Tolle Anlage direkt am Strand - mehr aber nicht

Schöne Hotelanlage direkt am tollen Sandstrand.

In 20 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel, gute Lage.
Einkaufsmöglichkeiten sowie Möglichkeiten für Ausflüge in der Nähe, die Kalamaki Street mit jeder Menge Clubs ist auch in ein paar Minuten zufuss erreichbar

Wir hatten ein Familienzimmer, zwar schön und großzügig, allerdings im Erdgeschoss (obwohl wir um ein Zimmer in den höheren Stöcken gebeten hatten).
Die Einfahrt vom Hotel ging direkt bei unserem Balkon vorbei, somit mussten wir nachts mit geschlossenem Fenster schlafen, erstens aufgrund des Lärms, zweitens aufgrund der Tatsache das jedermann problemlos ins Zimmer hätte einsteigen können.
Das ganze Hotel bzw die Zimmer sind extrem hellhörig, wenn Leute am Gang gehen dröhnt es direkt.
für Leute, die gerne ausschlafen nicht geeignet.
Zimmertyp:Familienzimmer

Man sagt, die Griechen sind so kinderfreundlich.
Habe ich in diesem Hotel leider nicht so empfunden.
Weder von der Rezeption noch von den Abräumern im Essensraum gab eh je ein freundliches Lächeln für meinen Sohn, auch nicht für uns.
Wir haben uns nicht wohl gefühlt.

Was uns auch sehr gestört hat: wir haben bei Buchung (im Jänner!!) um ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebeten. Bekommen haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss, das war wirklich sehr ärgerlich.

Ich kann nur sagen, so schlecht wie in diesem Hotel habe ich noch nie gegessen.

Alles schmeckte gleich, ein Einheitsbrei.
Zum Frühstück gabs Dosenkompott, außer steinharte Äpfel gabs gar kein Obst, auch nicht über den Tag, man konnte ich einen Obstsalat kaufen - und das bei All Inclusive!
Am Nachmittag jeden Tag die selben Brötchen und Kuchen.

Über die Cocktails am Abend möchte ich besser nichts sagen, einfach nur grausam! Das selbe gilt für den Automatenkaffee - habe 10 Tage keinen Kaffee konsumiert.

Vorname:Silvia