- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht von Aussen nicht sehr schön aus. Innen ist es typisch kanadisch. Mit viel Holz und schönen Accessoirs. Die Zimmer sind angenehm gross und sehr sauber. Auch die Toilette war top sauber. Die Matrazen waren gut und wir haben gut geschlafen. Auch als Familie ist man in diesem Hotel gut aufgehoben
Die Zimmer sind angenehm gross und sehr sauber. Auch die Toilette war top sauber. Unser Zimmer war zur Strasse hin, somit hörte man in der Nacht den Verkehr. Die Aussicht war zur Strasse und weiter hinten sah man noch das Meer. Die Matrazen waren gut und wir haben gut geschlafen. Das Zimmer hattet keinen Balkon und keinen Safe. Den Safe konnte man an der Reception mieten.
Im Hotel waren ein Restaurant und eine Bar. Das kanadische Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen (steak) war gut und der Teller gut gefüllt. Zum Nettopreis muss man immer noch 10% Trinkgeld dazurechnen. Die Atmosphäre war typisch kanadisch.
Das Personal war sehr freundlich. An der Reception wurde englisch und französisch gesprochen.
Das Taxi vom Flughafen kostet ca. 30 $. Vis-a-Vis vom Hotel hat es einen Fahrradverleih, wo man in wenigen Minuten im Stanley Park fahrradfahren kann. In der Umgebung hat es viele Restaurants und der Strand ist nur ca. 100m entfernt. Zudem hat es viele Radwege. Die Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel. In 10 Minuten ist man in Gastown.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |