Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.02.2018. Das "Best Western Hotel Trier City" wurde anschließend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht zu empfehlen. Gastronomie und Lobby sind ansprechend. Die Zimmer leider sehr altmodisch, klein und ungemütlich. Keine Mini-Bar im Zimmer war ein No-Go


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hause zu beschreiben. Bei der Umgestaltung zu pentahotels wurden vorerst die öffentlichen Bereiche inklusive Bar, Rezeption, Restaurants, Terrasse und Loungebereich, sowie unsere Flure auf den Etagen einbezogen. Die Zimmer werden nach und nach bearbeitet - so haben wir 2013 gerade alle 127 Badezimmer komplett im neuen Design gestaltet und im vergangenen Jahr (Nov 2014) wurden sämtliche Leistungen für einen erholsamen Schlaf, also Matraze, Bettutensilien etc, für Sie ausgetauscht. Bei dem Wechsel haben wir auch alle Minibars aus den Zimmern entfernt und Sie durch große Vendingmaschinen pro Etage ersetzt, die unseren Gästen die Möglichkeit bieten sollen, zu einem fairen Preis eine große Auswahl an Getränken und Snacks zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Trier oder auch in einem unserer Schwesterhotels begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen aus der ältesten Stadt Deutschlands, Ihr Team vom pentahotel Trier