Christel (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Super Verwöhn-Hotel für einen Ostseetrip

Wir waren im alten Gartenhaus in einer Juniorsuite mit Verwöhnpension untergebracht. Zustand und Sauberkeit waren sehr gut. Ein Kompliment der Hausreinigung.

Standnähe war super. Man kommt sowohl durch den Wald als auch über einen kurzen Fußweg an der Straße zum Strand. Der Weg in den wunderschönen Ort Prerow ist ebenfalls nicht weit.

Die Suite war super für uns. Durch die zwei Zimmer konnte unser noch nicht 2jähriges Kind seinen Mittagsschlaf ungestört halten. Die Ausstattung hat uns auch gut gefallen.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Innenhof

Sehr sehr freundliches Personal. Die Zimmerreinigung war top. Kinderbetreuung brauchten wir nicht. Ein Kindersitz für das Fahrrad war so was von schnell organisiert. Beschwerden hatten wir nicht. Uns hat die Kinderfreundlichkeit sehr gut gefallen, das Kinderbett und das bunte Kinderbadetuch fanden wir toll.

Im Restaurant wurden wir super verwöhnt. Für die Speisen ein großen Kompliment an den Koch.
Ganz großes Dankeschön an Herrn Grahmann vom Restaurant-Service. Er war sehr offen für jedes Anliegen, eigentlich immer mit einer Lösung zur Stelle.

Der Pool war jeden Tag ein Höhepunkt. Schöne saubere und ordentliche Anlage

Handy - Erreichbarkeit war gut. WELAN war etwas schwach auf der Brust. Funktionierte am Besten im Bad.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Christel