Vorherige Bewertung "Ruhiger Strandurlaub"
Nächste Bewertung "Beyond traumhaft"

Enrico & Doreen Alter 31-35
5.7 / 6
Weiterempfehlung
April 2012
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Super Hotelanlage, schöner Urlaub”

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, alles ist äußerst gepflegt und schön bepflanzt. Sämtliche Gebäude der Anlage vermitteln einen modernen Thai - Charme und wirken sich positiv auf die Urlaubsstimmung aus. Obwohl die Villen zwar relativ nah beieinander liegen, empfanden wir es als völlig angenehm und nicht störend. Zudem ist die Begrünung zwischen den Villen ja auch noch im Wachstum.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Die Anlage liegt direkt am Meer und somit waren wir in ein paar Minuten am Strand. Es war für uns nie ein Problem (egal zu welcher Zeit) ein paar Strandliegen zu bekommen. Die Poolliegen waren da schon begehrter. Die Entfernung zu den nächsten Hotelanlagen ist mehr als ausreichend, so dass man am Strand viel Ruhe und Entspannung geniessen konnte.
    Der hoteleigne Shuttle Bus fährt 3x täglich nach Khao Lak, wo ausreichend Shopping Möglichkeiten vorhanden sind. Ausserhalb dieser Zeiten wird man für den Transfer zur Kasse gebeten oder man leiht sich etwas Mobiles.
    An der Hauptstrasse befindet sich ein kleiner Supermarkt. Ausflüge sind an vielen Restaurants, in Khao Lak oder über die Reiseleitung möglich.
    Transfer zum Flughafen direkt ca. 1h20min.

  • Service
    6 / 6

    Der Service war toll. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht, Anliegen schnellstens zu lösen. Auch bei dem Manager kann man hin und wieder ein Lächeln entdecken. Die Verständigung ist auf Englisch problemlos möglich.
    Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Leider vermissten wir so kleine Annehmlichkeiten wie Dekoratives oder Blumen im Zimmer.

  • Gastronomie
    5 / 6

    Das Frühstücksbuffet war (wie Katalogbeschreibung) amerikanisch. Die Auswahl war reichlich, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Auch im Restaurant und am Beach waren die Speisen und Getränke sehr gut. Lediglich der Preis, war für thailändische Verhältnisse relativ hoch.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Wellness- und Fitnessmöglichkeiten sind im Spa-Bereich von Vormittags bis späteren Abend möglich. Keine lästigen Animationsprogramme. Ein kleines Manko war jedoch, dass der Internetzugang kostenpflichtig ist (bieten andere Hotelanlagen kostenfrei an). Poollandschaft sehr schön gestaltet und liegt direkt am Meer. Duschen sind am Pool vorhanden. Auch hier alles sehr gepflegt und in sehr gutem Zustand.

  • Zimmer
    6 / 6

    Die Größe der Villen absolut super und geräumig. Einrichtung sehr modern und geschmackvoll. An Austtatung gibts nix zu meckern - Klimaanlage, Flachbildfernseher, Minibar, Safe, Wasserkocher und Föhn vorhanden.



Besondere Tipps
Kleine Strandrestaurants sind in Hotelnähe vorhanden und preislich gut. Absolut sehenswert ist in Khao Lak der Wochenmarkt - Tip: am besten Samstags hingehen (Souvenirs, Kleidung und kleine Garküchen). Auch zu empfehlen sind die Wasserfälle in der Nähe vom Hotel. Sonnenuntergänge vom Pool traumhaft schön. Mückenspray sehr zu empfehlen.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im April
  • Zimmertyp: Villa
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: Schauinsland


Kommentar des Hoteliers
Hallo Enrico & Doreen,

Besten Dank fuer eure Bewertungen ( wieder Grund fuer wieder eines der seltenen Laechelns ). Danke auch fuer die tollen tipps fuer zukuenftige Gaeste.

Besten Gruss aus Khaolak

Robert & the BRKL Team


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ruhiger Strandurlaub"
Nächste Bewertung "Beyond traumhaft"