Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage
Holzleiten lässt keine Urlaubswünsche offen❣️
6,0 / 6

Allgemein

Schönes, gepflegtes, modernes, gemütliches Hotel, mit einem phantastischen Wellnessbereich . Wohlfühlatmosphäre in jeder Hinsicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle, moderne, luxuriöse Zimmer- hier stimmte wirklich alles! Vom schönen ,gut durchdachten Bad über die großen, komfortablen Betten mit Panoramablick auf die Berge bleiben keine Wünsche offen.Bei himmlischer Ruhe bestens geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Abendmenue! Fleisch, Fisch und vegetarische Gerichte vom Allerfeinsten! Die Desserts mit Suchtcharakter!


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Moment der herzlichen Begrüßung an der Rezeption, über die aufmerksame Bedienung im Restaurant, dem Zimmerservice und den zugewandten und kompetenten Jogalehrerinnen haben wir uns umsorgt gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von München gut zu erreichen. Der Bus aus Insbruck hält direkt vor der Tür.Tolle Wandermöglichkeiten und Radtouren für jeden Fitnessgrad direkt vom Hotel aus. Die Lage an einer vielbefahrenen Transitstrasse spielt mit dem Betreten des Hotels keine Rolle mehr, die zur Bergseite gelegenen Zimmer und Aufenthaltsräume so wie der Wellnessbereich sind paradiesisch ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ideale Lage zum Wandern für jeden Fitnessgrad direkt vor der Haustür. Tolle Wellnessanlage mit Panoramasauna und schönen Ruheräumen. Jeden Tag Angebot von Joga oder Gymnastik unter kompetenter und herzlicher Anleitung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:66-70
    Bewertungen:2