phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jörg (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Etwas enttäuscht, für diesen Preis mehr erwartet

4,3/6
Ein schönes gemütliches Hotel, das aber an einigen Stellen deutlichen Renovierungsbedarf hat.

Lage & Umgebung5,0
Liegt sehr schön und ruhig auf einem weitläufigen Grundstück

Zimmer3,0
Preis- Leistungsverhältnis passt nicht, geräumiges Do-Zimmer war gebucht; Dusche hatte einen Duschvorhang, der Fön war 2 **-Standard, der Safe lag lose im Schrank, auf dem Balkon lagen noch die Blätter vom Herbst, Balkongeländer mit Grünalgen etc.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter

Gastronomie4,0
Essen gut bei Halbpension, etwas dürftig Vorspeisen und -Frühstücksbuffet, Spinnweben an verschiedenen Fenstern.

Sport & Unterhaltung4,0
Pool und Saunabereich gemütlich.
Es fehlen Möglichkeiten zum Aufhängen von Bademänteln im Saunabereich, es fehlen Hinweise an den Saunen über korrekte Anwendung oder Gefahren. Teilweise Plastikplanen als Türen.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Der Raucherbereich war ungeheizt bzw. die Gasheizer waren ungeignet, Strahler wären besser gewesen. Man fühlte sich wie im Raubtierkäfig.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich