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DietmarP (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Saubere Anlage, sehr viel zu gehen, lästige Hähne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel etwas älter aber sauber, Anlage bei pool auch sauber, Gartenflächen sehr gepflegt, zu den Rutschen geht man ein Stück und es ist dort auch etwas optischer aufholbedarf! Gesamte Anlage übersät mit Katzen (ca20), Hühner(ca 30) und einige Hähne die morgens pünktlich um 5 Uhr beginnen lauthals zu krähen!! Personal war immer sehr bemüht!! Essen war für ein Club auch sehr!! in Ordnung!!! Der Strand war nicht so schön und auch der Bereich wo du ins Wasser gehst waren die ersten 10 Meter unangenehm für die Füsse! Danach war Sand! Auf dieser Anlage braucht man gute Schlappen, den zu gehen ist echt viel!! Vom Pool zum Meer sind es 400m, vom pool zur Sportanlage auch 400m und bis zu den Rutschen sind es 600m !! Dazu kam auch noch ein Magen-Darm Virus. 5köpfige Familie und wir alle hatten es, auch sehr viele andere im Club hatten es auch und zum teil musste sie ins Krankenhaus gebracht werden!! Alles in allem …… war es ok, aber nicht Erholungsreich !!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DietmarP
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear DietmarP, Thank you for choosing the Blue Lagoon Resort for your holidays. We thank you for your sharing your feedback. We are delighted to hear that you liked the rooms, food and drinks. Please be advised that stray cats are a common phenomenon in all over Greece. However, we have placed signs in the restaurants advising guests should not feed them, so as not to encourage them. In addition, we have built cat houses in order to keep the cats further away from the common areas. These are located away from the restaurants and common areas, allowing guests who wish to feed them, to do so there. We do try to keep the cats away, but it is inevitable that on occasions they will wonder around the restaurant. Regarding the gastroenteritis, this was viral for a few days in the hotel and also outside of the hotel during this period. In the hotel we took all possible actions to avoid further spreading of the virus within our premises. The hygiene level in the hotel is high but in addition special attention was given to cleaning and disinfection in all areas and more extra hand sanitizers were placed in public areas. In the hotel we follow the HACCP regulations very carefully. For the guests that were infected we offered to see the hotel doctor and offered the diet described from the doctor and also room service was offered. Once again thank you for your comments and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management