Urs (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Hotel hält nicht was er verspricht. Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und würde eine Renovation vertragen. Der Whirlpool im Strandbungalow ist nicht zu gebrauchen.
Während das Servicepersonal sehr hilfsbereit und freundlich ist, sind die Damen an der Rezeption häufig unhöflich und schnippisch, man hat das Gefühl, dass Ihnen jede Arbeit zuviel ist.
Für das WiFi bezahlten wir zusätzlich 30 Euro, was in der heutigen Zeit ein Hohn ist! Es gibt zwar einen Boots-Shuttle zum Festland, allerdings nur bis 10 Uhr am Morgen und erst wieder ab 17 Uhr am Abend, also gibt es tagsüber keine Möglichkeit aufs Festland zu kommen.
Das Hotel und seine Leistungen rechtfertigen den Preis in keiner Art und Weise!

Zimmertyp:Bungalow

Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Urs
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, auf Ihren Aufenthalt im Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa zu kommentieren.
Es tut uns leid, um zu sehen, dass unsere Leistungen haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt.
Seien Sie versichert, dass wir berücksichtigen Ihre Meinung nehmen unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wir können bereits Leser bestätigen, dass die Wireless-LAN 1, im gesamten Hotel ab Dezember 2015 kostenlos ist und dass der kostenlose Shuttle-Boot auf die Hauptinsel statt von 08.00 bis 22.45 Uhr gibt es insgesamt 17 bis Zeitpläne , die die Ausflüge in der Regel durch das Hotel verkauft oder Restaurants der Hauptinsel zum Abendessen zu verbinden lassen.
Wir hoffen, die Chance zu haben, Sie in Zukunft wieder zu empfangen.
Mit freundlichen Grüßen.

Diese Antwort wurde mit einem automatischen Übersetzer geschrieben worden, ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.