phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Urs (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

3,6/6
Das Hotel hält nicht was er verspricht. Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und würde eine Renovation vertragen. Der Whirlpool im Strandbungalow ist nicht zu gebrauchen.
Während das Servicepersonal sehr hilfsbereit und freundlich ist, sind die Damen an der Rezeption häufig unhöflich und schnippisch, man hat das Gefühl, dass Ihnen jede Arbeit zuviel ist.
Für das WiFi bezahlten wir zusätzlich 30 Euro, was in der heutigen Zeit ein Hohn ist! Es gibt zwar einen Boots-Shuttle zum Festland, allerdings nur bis 10 Uhr am Morgen und erst wieder ab 17 Uhr am Abend, also gibt es tagsüber keine Möglichkeit aufs Festland zu kommen.
Das Hotel und seine Leistungen rechtfertigen den Preis in keiner Art und Weise!

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urs
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, auf Ihren Aufenthalt im Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa zu kommentieren.
Es tut uns leid, um zu sehen, dass unsere Leistungen haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt.
Seien Sie versichert, dass wir berücksichtigen Ihre Meinung nehmen unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wir können bereits Leser bestätigen, dass die Wireless-LAN 1, im gesamten Hotel ab Dezember 2015 kostenlos ist und dass der kostenlose Shuttle-Boot auf die Hauptinsel statt von 08.00 bis 22.45 Uhr gibt es insgesamt 17 bis Zeitpläne , die die Ausflüge in der Regel durch das Hotel verkauft oder Restaurants der Hauptinsel zum Abendessen zu verbinden lassen.
Wir hoffen, die Chance zu haben, Sie in Zukunft wieder zu empfangen.
Mit freundlichen Grüßen.

Diese Antwort wurde mit einem automatischen Übersetzer geschrieben worden, ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
NaNHilfreich