Anja (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Erholung,Ruhe & Ausflüge

Super 12 Tage Big Sur,schön eingerichtete Zimmer.Es ist ein ain die Jahre gekommenes Hotel.
Die Badezimmer müssten dringend renoviert werden!Das Personal ist sehr aufmerksam & immer freundlich.Die Chill-Out Zone ist einfach wunderbar!Internet ist kostenlos.Engländer,Franzosen & Deutsche besuchen das Hotel.

Zum Flughafen fährt man 30 Minuten,Strand erreicht man 300-400 Metern.Shopping in Los Amerika ist ein Besuch wert.Das Hotel liegt sehr ruhig & trozdem Zentral.

Zimmer waren gemütlich eingerichtet & in einem guten Zustand.Klimaanlage,Minibar & Kaffeeautomat waren vorhanden.Das Badezimmer war ok,jedoch muss es mal renoviert werden.

Sehr freundliches Personal &gute Fremdsprachenkenntnisse.Sauberkeit wird im Big Sur gross geschrieben!Täglich frische Handtücher,Poolhandtücher & alle zwei Tage frisch bezogene Betten.Beschwerden hatten wir nicht!

Wir hatten HP,Frühstück & Abendessen war vielfälltig,frisch.Von Fleisch bis Fisch & Sushi alles dabei.Die Köche haben vor unseren Augen alles frisch zubereitet.Im Restaurant war es immer sehr sauber,es gab landestypisches Essen.Restaurantpersonal war ser freundlich.

Abendanimation war sehr unterhaltsam.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anja