Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris
Verreist als Paar • Dezember 2023
es war ein sehr gelungenes Wochenende immer wieder gern
Schlafqualität
Sauberkeit Zimmer
Essen

Allgemein

Es war ein sehr herzlicher Empfang . Sehr gutes Frühstück mit einer vielfältigen Auswahl. Die Chefin war sehr kontaktfreudig und nett. Es hat uns sehr gut gefallen

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

nein es war alles da was man braucht

Restaurant & Bars

Beliebte Aktivitäten

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

• Sonstiges

wir waren auf dem Weihnachtsmarkt super zu empfehlen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Vorname:Iris

Liebe Iris, vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Hotel willkommen zu heißen. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, eine vielfältige Auswahl anzubieten, damit sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Ihre netten Worte über unsere Chefin haben uns besonders berührt. Wir sind stolz darauf, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, und es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Herzliche Grüße aus dem Moseltor Ihre Familie Georg Bauer