Maureen (26-30)

Immer wieder gerne dieses Hotel.

Sehr Sauberes und schönes Hotel. Das gesamte Hotel wurde Neu Renoviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Es war ausreichend Platz überall im gesamten Hotel. Das einzige was etwas gestört hatte war das WiFi thema, es waren immer besonders zu den Essenszeiten alle Leute in der Lobby um das kostenfreie Wlan zu Nutzen. Dadurch war die Lobby immer sehr voll und nach einer gewissen Anzahl konnte man das WiFi nicht mehr wirklich nutzen weil es überlastet war. Aber im Urlaub braucht man das ja auch nicht unbedingt:-). Die Gäste waren im Alter von klein Kind bis Senioren Alter zu finden, es war ein Angenehmes gemischtes Publikum.

Die Lage ist super man geht 5 Minuten höchstens zum Strand, Geschäfte, Bars, Restaurants sowie öffentliche Verkehrsmittel sind unmittelbar in der Nähe. Außerdem gibt es genug Parkmöglichkeiten falls man sich ein Mietauto nimmt. Alles in Allem ist die Lage echt super.

Für uns als Paar war die Größe ausreichend. Es gibt bestimmt größere Zimmer aber es war vollkommen ok. Wir konnten die Leeren koffer unterbringen ohne das Sie uns behindert hatten, man hatte reichlich platz im Kleiderschrank und es gab genug Ablageflächen. Das Bad war auch sehr geräumig. Wir war sehr Zufrieden.

Das gesamte Hotel Team war Zuvorkommend zu uns, bis auf eine Mitarbeiterin im Speisesaal waren alle sehr nett und hilfsbereit. Es wurde täglich unser Zimmer gereinigt.

Auch im Speisesaal war es immer sauber, man hat sich wohl gefühlt. Es gab immer eine Größere Auswahl und es war lecker. Klar ist es nicht das Essen von zuhause oder was man in einem Restaurant bekommt, aber es ist genug für alle da und jeder findet was was ihm schmeckt.

Vorname:Maureen
Liebe Maureen,

Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar!
Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Und wir freuen uns auch, Sie bald willkommen zu heissen.

Mit herzlichen Grüßen,

BQ Hoteles.