Archiviert
Peter (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2013für 2 Wochen

Hier lässts sich prima urlauben, Gesundheit tanken

5,9/6
Der smaragdgrüne Faaker See und das herrliche Panorama der Karawanken mit dem mächtigen Mittagskogelmassiv prägen diese erholsame kärntner Ferienregion.
Inmitten dieses schönen Stückchens Erde liegt der Kargelhof mit seinen schmucken Beherbergungsbetrieben.
Schon seit Jahren verbringen meine Familie und ich unseren jährlichen Urlaub in einem Seebungalows in unmittelbarer Strandnähe. Die Bungalows wurden laufend an den neuesten Komfortstandard moderner Ferienappartements angepasst.Sie sind grosszügig, funktional und sehr gut ausgestattet.
Besonders gefällt uns , dass es gelingt den den familiären Charakter aller Ferieneinrichtungen des Karglhofs zu erhalten und zu pflegen.
Hier fühlt man sich einfach wohl. Wir werden auch künftig Kärnten und dem Karglhof die Treue halten.

Fam. E. aus Nürnberg, Bayern.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie E...,

den Faaker See bzw. den Karglhof habt Ihr wunderschön beschrieben - bzw. gelobt! - DANKE!

Auf diesem Wege wollten wir uns auch recht herzlich für die uns und dem Karglhof entgegengebrachte Treue bedanken! Es freut uns jedes Mal Euch in unseren Bungalows begrüßen zu dürfen - und somit freuen wir uns bereits auf das Wiedersehen im nächsten Sommer!

Herzliche Grüße aus Faak am See

Eure
Kargl's
NaNHilfreich