Peter (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2013für 2 Wochen

Hier lässts sich prima urlauben, Gesundheit tanken

Der smaragdgrüne Faaker See und das herrliche Panorama der Karawanken mit dem mächtigen Mittagskogelmassiv prägen diese erholsame kärntner Ferienregion.
Inmitten dieses schönen Stückchens Erde liegt der Kargelhof mit seinen schmucken Beherbergungsbetrieben.
Schon seit Jahren verbringen meine Familie und ich unseren jährlichen Urlaub in einem Seebungalows in unmittelbarer Strandnähe. Die Bungalows wurden laufend an den neuesten Komfortstandard moderner Ferienappartements angepasst.Sie sind grosszügig, funktional und sehr gut ausgestattet.
Besonders gefällt uns , dass es gelingt den den familiären Charakter aller Ferieneinrichtungen des Karglhofs zu erhalten und zu pflegen.
Hier fühlt man sich einfach wohl. Wir werden auch künftig Kärnten und dem Karglhof die Treue halten.

Fam. E. aus Nürnberg, Bayern.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2013
Vorname:Peter
Liebe Familie E...,

den Faaker See bzw. den Karglhof habt Ihr wunderschön beschrieben - bzw. gelobt! - DANKE!

Auf diesem Wege wollten wir uns auch recht herzlich für die uns und dem Karglhof entgegengebrachte Treue bedanken! Es freut uns jedes Mal Euch in unseren Bungalows begrüßen zu dürfen - und somit freuen wir uns bereits auf das Wiedersehen im nächsten Sommer!

Herzliche Grüße aus Faak am See

Eure