Unfreundliches Personal, schmutzige Zimmer, Schimmel am Pool, schlechtes Kantinenessen. Die hinteren Zimmer, die nur durch einen dunklen, stinkenden Tunnel erreichbar sind, liegen direkt an der Hauptstraße.
Unser 1. Zimmer haben wir wegen Schimmel und Schmutz ausgetauscht, außerdem ca. 10m zur Hauptstraße, wo Tag und Nacht Autos und Motorräder vorbeirasen.
Bestenfalls Kantinenessen. Fast alles geschmacklos, Beim Frühstück wurde neben mir ein Gast von einer Köchin beschimpft, weil er ein Omelett mit allen Zutaten bestellt hat, und bei der Zubereitung gesagt hat, dass er bitte keine Zwiebeln möchte. Ich war sprachlos. Tzatziki war lecker, ein Lichtblick, ansonsten sehr schwach. Viele Speisen bunt eingefärbt, vor allem beim Frühstück. Getränke zum Essen ganz grauselig. Wein und Säfte ungenießbar.
Die Putzfrau hat uns aus dem Zimmer geworfen, weil Sie sauber machen wollte, der Poolboy hat mich beim schwimmen aus dem Pool konsultiert, weil er den Pool reinigen wollte (um kurz vor 9.00 Uhr). Überall liegt Dreck herum. Wenn man am Pool abends einen Becher stehengelassen hatte, konnte man sicher sein, dass er am nächsten Morgen noch dort war. Das Personal holt sich Essen am Buffet, während die Gäste Essen. Kaum einer sagt guten Morgen oder guten Abend. Mit einem Wort ausgedrückt : Unterirdisch!
Direkt an der Strandpromenade, wo nur gefälschte Klamotten verkauft werden, Autos vermietet und Reisen angeboten werden. Außerdem Restaurant an Restaurant, wo man angesprochen wird wie auf der Reeperbahn. Am Strand vor dem Hotel Liege an Liege. Wenn man die Liege nur anschaut, kommt jemand, der sie vermieten möchte. Fast kein Platz, für Liegeplätze ohne Liege. Alles dicht an dicht vollgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools voller Schimmel, Volleyballplatz eingezäunt, auf einem Parkplatz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, danke fuer die Zeit, die Sie sich fuer die Bewertung genohmen haben. Schade, dass Ihnen hier absolut nichts gefallen hat: es scheint fast so, als ob Sie von einem ganz anderen Hotel berichten: ist es vielleicht so? Jedenfalls sehen wir zum ersten Mal so eine boshaftige Bewertung. In unseren Pools gibt es sicherlich keinen Schimmel, Volleyball Plaetze sind normalerweise eingezaeunt, damit keine Unfaelle vorkommen. Unsere Speisenqualitaet und die Freundlichkeit unseres Personals haben im uebrigen sehr hohe Werte und zwar von 99% unserer gesamten Gaeste-Anzahl. Sicherlich wird kein Gast beschimpft: im Gegenteil, das gesamte Personal geht liebevoll auf jeden Wunsch unserer Gaeste ein. Falls es Sie stoert, wenn das Management oder die Hotelinhaber im Spei- sal essen: kein Kommentar!!!! Trotzdessen wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer Sie und Ihre Familie, mit unseren besten Gruessen, Cactus Beach Team

