phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Patrick (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Familie S., Ihr Ehepaar Maier

6,0/6
Wir waren zu zweit über Silvester im Montiel. Es gibt hier kein Schnickschnack - aber und das ist selten, es gibt hier noch ein Ehepaar, die den Beruf des Gastwirts im besten Sinne ausfüllen. Die S. sind für ihre Gäste da. Mit Kravatte und Weste gibts den Kaffee am morgen und als Veggi gibts eine extra Portion Käse :) Und wer ein bisschen Zeit mitbringt, bekommt gratis auch noch einen kleinen Schwenk aus der Geschichte des Montafons! Vielen Dank.

Lage & Umgebung6,0
Bushaltestelle da, Restaurant da, Zentrum nicht weit. Liegt gut erreichbar zwischen den beiden Skistationen.

Zimmer6,0
Einfach und sauber. Nicht mehr, nicht weniger.

Service6,0
Gastwirte seit über 50 Jahren. Da kann sich der ein oder andere jüngere eine Scheibe von abschneiden.

Gastronomie5,0
Einfaches Fühstück mit kleinem Müslibuffet. Alles was man braucht. Die Kuchen sind top, das Bier gemütlich und die Stube original.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Kulisse braucht nichts. Im Winter ein warmes Bett, im Sommer ein Liegestuhl und den Rest besorgen die Berge.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich