Archiviert
Peter (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Günstiger Lastminute Urlaub

4,4/6
Bungalow- Anlage ist sauber, Anlage ist gut für Familien mit Kinder wobei Animation meist in Englisch, überwiegend Urlauber aus GB.
Anlage ist sehr weitläufig. Ausstattung teilweise erneuerungsbedürftig. Entfernung zu den Stränden ca. 20 - 30 Min. Mehrere Pools mit Bars. Teils weite Wege zu Speisesaal und Lobby.

Lage & Umgebung5,0
Der Ort bietet außer Restaurants, Pubs, und Einkaufsmöglichkeiten nicht viel, es macht Sinn bei nur 1 Woche Urlaub sich vorher über Ausflugsmöglichkeiten zu informieren um sich gleich beim 1. Treff mit dem Reisebetreuer entscheiden zu können. Als reiner Badeurlaub ist eine Unterkunft in Standnähe zu empfehlen. Stände sind sauber und frei zugänglich. Liegen und Schirme kosten ab 6 € täglich. Wetter und Klima war Anfang September super.
Man kann die Insel auch gut mit dem Mietwagen erkunden, sollte aber unbedingt die Verkehrsregeln beachten!

Zimmer4,0
Bungalow ist normal ausgestattet, Wohnbereich, mit Küchenzeile, Sat.-TV gegen Bezahlung möglich und Bad, Schlafraum, Bad. Möbel und Ausstattung ist nicht immer ganz intakt, Internet in Lobby und Poolbereichen kostenlos.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Freundliches und aufmerksames Servicepersonal, allerdings vorwiegend englisch und spanisch sprechend.

Gastronomie4,0
Essen Allinklusiv Buffet war ausreichend in gute Betriebsküchenqualität, etwas zu britisch gutes Obstangebot. Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam.
Angebot in den Poolbars ist ausreichend.
Kaffee nur vom Automat.

Ausreichend Restaurant und Pubs im Ort.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Gutes Wetter, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Peter,

Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben, und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben.

Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Mit freundlichem Gruß,
Das Hotel Management
NaNHilfreich