Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd und Astrid Hänsge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes 3 bis 4 Sterne Hotel, welches im ALtbau reno
3,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass eine Grundsanierung nötigt hat. Der Altbau sollte dringend renoviert werden, Junge Kellner sollte geschult werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer im Altbau, mit Balkon zur Straßenseite bekommen. Mobiliar abgewohnt, Badezimmertüre lies sich nicht schließen. Minibar war vorhanden und mit Mineralwasser täglich aufgefüllt. Wasserkocher vorhanden, Tee und Kaffee wurde täglich aufgefüllt. TV mit deutschen Kanälen vorhanden. Doppelbett mit guter Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Strandbar total top, Poolbar gut, Lobbybar eher schlecht. Speisesaal sehr hohe Lautstärke. Essen abwechslungsreich, lecker, schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner eher unfreundlich, hatte damit zu tun, das die meisten jungen Kellner große Sprachschwierigkeiten hatten, somit eher schüchtern und zurückhaltend waren. Erfahrenen Kellner sehr stark stammgastorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegenes Hotel, Zum Basar in Everenseki sowohl nach Kumköy ist man schnell zu Fuß gelangt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd und Astrid Hänsge
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Bernd und Astrid Hänsge. Wir freuen uns trotz der Kritik darüber das sie eine Bewertung an uns abgegeben haben, Es ist sehr schade das sie ihre Anmerkungen und Probleme mit unserem Hotel nicht persönlich bei uns geaeussert haben. Wir waeren natürlich bereit gewesen mit ihnen ein offenes Gespraech zuführen. Diese Kritik werden wir natürlich gerne an die Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen ihnen aber für die Zukunft alles gute und das sie ihr Traumhotel mit dem Urlaub finden und geniessen der ihnen zusteht . Freundliche und Sonnige Grüsse Das Hane Garden Team