Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass eine Grundsanierung nötigt hat. Der Altbau sollte dringend renoviert werden, Junge Kellner sollte geschult werden.
Doppelzimmer im Altbau, mit Balkon zur Straßenseite bekommen. Mobiliar abgewohnt, Badezimmertüre lies sich nicht schließen. Minibar war vorhanden und mit Mineralwasser täglich aufgefüllt. Wasserkocher vorhanden, Tee und Kaffee wurde täglich aufgefüllt. TV mit deutschen Kanälen vorhanden. Doppelbett mit guter Matratze.
Strandbar total top, Poolbar gut, Lobbybar eher schlecht. Speisesaal sehr hohe Lautstärke. Essen abwechslungsreich, lecker, schmackhaft.
Kellner eher unfreundlich, hatte damit zu tun, das die meisten jungen Kellner große Sprachschwierigkeiten hatten, somit eher schüchtern und zurückhaltend waren. Erfahrenen Kellner sehr stark stammgastorientiert.
Sehr zentral gelegenes Hotel, Zum Basar in Everenseki sowohl nach Kumköy ist man schnell zu Fuß gelangt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd und Astrid Hänsge |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Familie Bernd und Astrid Hänsge. Wir freuen uns trotz der Kritik darüber das sie eine Bewertung an uns abgegeben haben, Es ist sehr schade das sie ihre Anmerkungen und Probleme mit unserem Hotel nicht persönlich bei uns geaeussert haben. Wir waeren natürlich bereit gewesen mit ihnen ein offenes Gespraech zuführen. Diese Kritik werden wir natürlich gerne an die Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen ihnen aber für die Zukunft alles gute und das sie ihr Traumhotel mit dem Urlaub finden und geniessen der ihnen zusteht . Freundliche und Sonnige Grüsse Das Hane Garden Team


