Zum 14 mal waren wir nun dort uns es ist wie nach Hause kommen. Erholung pur, leckeres Essen nette Menschen. Kein großer Hotelklotz , Wohlfühlfaktor und Herzlichkeit.
Wir waren diese mal im Neubau und waren sehr zufrieden. Die Betten sind schön groß und haben eine feste, nicht durchgelegene Matratze. Das Bad ist ausreichend groß und mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Was auch noch toll war das Wasser war immer warm und hatte richtig Druck. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Wir bedanken uns auch bei Emine für die super sauberen Zimmer und die schöne Dekoration jeden Tag.
Was ich leider in diesem Urlaub hatte war Magen Darm. Das hatte ich noch nie... ich kann mir auch nicht erklären warum aber es war leider so. Mein Mann hatte ein paar Gerichte die kalt waren. Ansonsten war das Essen gut wie immer. Die Auswahl beim Frühstück ist riesig das Omlett und die Spiegeleier sehr gut. Auch die Brot und Brötchen Auswahl ist riesig. Wir sitzten immer draußen und da ist es immer eine tolle Atmosphäre.
Sehr nett und hilfsbereit von der Rezeption bis zur Strandbar. Jeder gibt sein bestes um uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Der ein oder andere Kellner an der Marina Bar war laut und versuchte unnatürlich und übertrieben freundlich zu sein. Das war überhaupt nicht unser Ding. Memet von der Strandbar, Yasemin die Gästebetreuung, Murat an der Rezeption und vor allem Ali vom Strand machen alle einen unglaublich guten Job. Ali muss ich noch einmal erwähnen er ist einfach unglaublich und mit Geld nicht zu bezahlen!! Was dieser Mann den ganzen Tag leistet ist überirdisch. Alle Kofferboys, alle Putzfrauen und und und ... einfach toll. Einen Mann haben wir total vermisst: Rasim
ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt . Das Hotel liegt an der Hauptstraße und nicht direkt am Strand. Der Weg zum Strand dauert keine 15 Minuten, wer aber lieber fährt das ist auch kein Problem. Der Hoteleigene Bus fährt alle 10 Minuten rauf und runter. Zum Basar sind es nur wenige Gehminuten und eine Apotheke und ein einheimischer Supermarkt sind gleich rechts vom Hoteleingang. Manavgat, Everensiki, Kumkö usw. sind mit der Dolmusch in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön und um diese Jahreszeit sind die Liegen kaum belegt das gleiche gilt für den Strand. Was mir halt leider überhaupt nicht gefällt und wir deshalb auch immer um diese Jahreszeit kommen sind die eng gestellten Liegen am Strand und am Pool. Wellness haben wir dieses Jahr nicht gemacht, ist aber sehr, sehr zu empfehlen. Hakan und Elif der Friseur mit Frau machen beide einen mega Job. Die Animation war gut und die Tanzabende sehr amüsant.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |


