Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Dadurch das es sehr gute Bewertungen hat, haben wir uns für dieses Entschieden. Es ist ein eher kleines Hotel, liegt direkt an der Hauptstraße. Dadurch bitte nicht die Zimmer mit Blick auf diese Straße nehmen, es ist sehr laut. Das Hotel ist nicht in einem neusten Zustand, man habe es an den Zimmern gesehen, die zur Straße blickten. Die Liegen am Pool eine Katastrophe, es werden diese schon gegen 7 Uhr belegt, obwohl Schilder stehen, das es verboten ist. Das Personal ist immer freundliche sowie die Gastronomie einfach super. Cocktail, na ja, an der Bar am Pool einfach nur in den Plastik Becher geschüttet, lieblos. Eher dann ins Haupthaus gehen, das werden diese auch Dekoriert und schauen, schmecken auch besser. Handtücher werden Montag, Mittwoch und Freitag gewechselt. Was sehr positiv zu erwähnen ist, das es einen Strand Shuttle Bus gibt, der alle 5 min zum Strand fährt, wo auch die Beach Bar ist. Der Strand ist sehr schön, wird auch immer sehr sauber gehalten vom Beach Boy. Die Liegen am Strand stehen viel eng, aber wir haben immer welche bekommen, zu jeder Tageszeit. Am Strand selbst ist auch einen Getränkebar, gleich neben der Treppe, wo man vom Beach Restaurant runter zum Strand kommt. Das Restaurant am Strand ist sehr Lecker, man bekommt alles, was das Herz begehrt und es schmeckt Toll.. Ein große Lob an das Team... Animation wurde nicht genutzt. Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Ich gebe dem Hotel keine 5 Sterne sondern nur 4 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße bekommen. Was natürlich bei dem Straßenlärm nicht so schön ist, vor allem am Abend bzw. in den frühen Morgenstunden. Das Zimmer war nicht das Neuste, man hat es auch im Badezimmer gesehen, lockere Abdeckung Dusche, Zimmer Türe nicht richtig geschlossen hat und ein paar andere Dinge, die in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen sollten. Unter andern der Schminkspiegel war angebraucht, wo kein Licht hin scheint. Zimmer war sonst ausreichend groß, Balkon, 1 Doppelbett sowie ein Einzelbett, Kühlschrank, TV und einen Funktionierende Klimaanlage.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Über das Essen kann man überhaupt nicht meckern. Es war einfach Lecker. Jeden Tag gab es Abwechslungsreiches Buffets, was mit großer Liebe und Hingabe Dekoriert wurde. Das Küchenteam war immer sehr freundlich. Einfach Top...!!!!
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wir waren sehr überrascht, das der Strand so feinsandig ist und auch im Wasser keine größeren Steine sind. Man kann sehr weit hineinlaufen, alles Sand ! Liegen waren auch sehr viele, so das man immer eine bekommen hat. Der Beach Boy, glaube er heißt Ali kümmert sich, das keine Becher, Müll rumliegt und ist immer auf Zack. Ein ganz großes Lob an Ihn. Es gibt am Strand auch eine kleine Getränkebar, wo man sich Bier, Wasser, Cola, Safte holen kann.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt genau an der Hauptstraße. Haltestellen gibt es gleich am Hotel.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niels |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 26 |


