ANDI (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Familienhotel mit super Strand

Mittelgroßes Hotel mit einem wunderschönen Strand und es waren immer Liegen frei. Egal ob am Pool oder Meer. Gäste sind überwiegend Familien mit Kindern.
Wir hatten zwei sehr große Doppelzimmer mit gemeinsamen Flur. besser hätte es nicht sein können. Die Anlage ist schön gepflegt, das Personal freundlich und beim Essen gab es immer Abwechslung.
Besonders erwähnen möchte ich den deutschen Gästebetreuer Ismail. Er war immer zu erreichen von 8-12 und 18-22 Uhr.
Wir werden erneut in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.

Das Hotel liegt unmittelbar am schönen Sandstrand, flach aber nicht zu flach abfallend ohne Steine oder Felsen. Vom Flughafen sind es ca, 45 - 60 Minuten. Shopping außerhalb des Hotels war nicht vorhanden.

Riesig, sauber, alles vorhanden, mehr kann ich nicht sagen.
Zimmertyp:Familienzimmer

Nettes Personal das sich sehr bemüht auf die dt. Gäste einzugehen.
Die Zimmer und das Hotel überhaupt waren immer sauber oder wurden gereinigt.

Mehrere Themenrestaurants die mehrfach ohne Limit besucht werden konnten.
Die Speisen fand ich landestypisch an den allgemeinen Geschmack angepasst.

Animateure waren reichlich (nach meiner Einschätzung zu viele) vorhanden. Liegen und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden und in einem guten Zustand.
Die Kinderdisco war echt nett gemacht.

Zum Telefonieren kauft man sich am besten eine ägyptische Karte, spart ungemein Kosten.

Deutsche Gästebetreuung Ismail 8-12 und 18-22 Uhr. Sehr nett und hilfsbereit, spricht wirklich gut Deutsch.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:ANDI