Mario (46-50)

Im allgemeinen Gut

Das Hotel ist etwas abgelegen aber zu Fuss kann man bis in nächste Städtchen in ca 30 min gelangen.Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer im Block 800 mit Terasse und Shiring Pool was uns sehr gut gefallen hat vieleicht ist es auch das beste was es dort gibt.Das Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt.
Was uns nicht so sehr gefallen hat war das bei der Bar Zeus die Toilettenanlage von Männern und Frauen genutzt wurde was gerade am späten Abend nicht immer sehr von vorteil für Frauen war denn manche Männer hatten da wohl kein oder Zufiel Zielwasser getrunken.
Ausserdem hatten wir unser silber Hochzeit dort und wurden schön verwöhnt mit ein Frühstück auf der terasse was unter anderen Cocktails und sekt beinhaltete ,Abend bei Alacarte Restaurante gab es dann nochmals eine Flasche Sekt und eine Torte,dafür nochmals danke.Nun noch ein kleiner Tipp wer mal ausserhalb des Hotels für kleines Geld essen gehen möchte geht zu Janis einfach Hotel raus nach links ca 100 meter ,lecker und sehr viel also grosser Hunger wäre angebracht

Transfer zum hotel ca 1h10 min und zurück 1h50min bei uns
Hotel mit direkter Strandlage mit einen kleinen Badeabschnitt der auch ohne badeschuhe genutzt werden kann ,ist aber aus ausreichend
wenige kleine Geschäfte in Hotelnähe

wie schon oben beschrieben Topp

sehr Freundlich nur man sollte sich darauf einstellen das zu 80 Prozent englisch gesprochen wird

Essen war gut eigentlich immer was dabei
was aber nicht so gut war fanden wir das Bier in Pappbechern ausgeschenkt wird

Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden also es muss nichts reserviert werden wir hatten immer unseren Platz am Strand.
Die Animateure geben sich viel Mühe und sind auch nicht aufdringlich

Vorname:Mario