arrowRight
Stephan (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Casa León - die Perle von Gran Canaria

Das kleine aber feine Boutique Hotel Casa León auf Gran Canaria hat uns so sehr begeistert, dass wir jedes Mal wieder gerne hier vor Ort sind. Das Casa León ist eine wahre Perle auf der Insel Gran Canaria. So etwas findet man nur ein Mal auf der Insel. Wir können das Casa León nur weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Sie erreichen das Casa León vom Flughafen in ca. 30 Minuten. Zum Strand sind es max. 15 Minuten. Das Casa León liegt sehr schon auf dem Berg Monte León und hat einen wunderbaren Blick über das Meer und in die Berglandschaft. Wenn Sie die Ruhe geniessen möchten sind Sie im Casa León genau richtig.

Wir haben uns dieses Mal für das Panoramazimmer "Löwenblick" entschieden. Das Zimmer hat einen wunderbaren Weitblick auf das Meer. Da wir die Abendsonne lieben, haben wir uns für ein Zimmer in dieser Kategorie mit Abendsonne entschieden und das Zimmer 303 gewählt. Das Zimmer ist sehr luxuriös ausgestattet. Der Zimmerservice ist sehr sauber und abends gibt es sogar einen Aufdeckservice. Besonders angenehm fanden wir die Bademäntel und Slipper welche im Badezimmer vorhanden waren.

Der Service des Hauses ist auf einem 5* Niveau. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und versucht jedem Gast den Wunsch zu erfüllen. Auf unsere Allergien wurde ohne Probleme eingegangen und Rücksicht genommen.

Die Gastronomie vom Casa León ist sehr abwechslungsreich. Es gibt 2 Mal die Woche ein umfangreiches BBQ Buffet (sehr zu empfehlen). Hier werden die Speisen a la Minute vorbereitet und gegrillt. Der Geschmack ist einfach klasse. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Snackkarte am Mittag ist ausreichend, könnte nach unserem Geschmack aber noch etwas mehr Variationen haben. Insgesamt ist die Gastronomie aber auf einem sehr hohem Level.

Das Casa León ist ein Hotel zum relaxen und entspannen. Nichtdestotrotz gibt es verschiedene Freizeitangebote welche angeboten werden. Empfehlen können wir neben Yoga und Wassergymnastik auch das Gin Tasting mit Madhu sowie das Lachyoga und das Shuffleboard. Zudem hat das Casa Leon einen kleinen SPA Bereich mit Sauna sowie einen Tennisplatz.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Stephan