Ute (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Guter Herbsturlaub an der See

Diese Anlage verfügt über Ferienhäuser, Appartments und Hotelzimmer. Wir hatten ein Appartment für zwei Personen, es war sehr sauber. Als man es betrat stieg einem ein angenehmer Geruch in die Nase. Es roch einfach frisch. Die elektrischen Geräte in der Küchenzeile sahen sehr neu aus. Wir hatte mit Frühstück gebucht. In einem Centerpark sind eben viele Familien mit Kindern, was man bedenken soll. Uns hat dies nicht gestört. Es waren auch mehrere Schulklassen und Urlauber Ü 50 da.

Die Lage ist direkt am Deich, ca. 500 m bis zum Strand. Der Park befindet sich direkt am Ortsrand von Tossens. Mehrere Geschäfte zum Einkaufen waren vorhanden. Ausflüge zu Fuß oder per Rad sind gut möglich. Die Busanbindung ist auch gut. Es sind mehrere Restaurants in der Nähe. Man kann aber auch im Market Dom gut essen.

Das Appartment für zwei Personen war sehr gut. In der Küchenzeile gab es einen Elektroherd mit zwei Platten, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und natürlich ausreichend Geschirr. Die Elektrogeräte waren neu. Das Bad war schon recht klein. Die Dusche ebenerdig, was super ist. Nur durfte man nicht zu lange Duschen, sonst lief das Wasser durch das gesamte Bad. Es müssten vielleicht unten Gummistreifen an den Türen agebracht werrden, damit das Wasser in der Dusche bleibt. telefon war nicht vorhanden.
Zimmertyp:Appartement

Der Checkin ging sehr schnell. Das Personal ist sehr freundlich und die Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Als wir das Appartment bezogen haben, ware es sehr suaber. Während unseres Aufenthalts mussten wir selbst reinigen.

Das Frühstück im Market Dom verfügt über zwei Büffets und ist ausreichend. Die Brötchen waren immer frisch. Mehr können wir nicht bewerten, da wir nur das Frühstück dort eingenommen haben.

Das Freizeitangebot ist gut, aber hauptsächlich für Kinder. Aber dies ist schon so in Ordnung. Am Strand, soweit man dies so bezeichnen kann, da das Wasser ja nicht immer da ist, ist ein großer Spielplatz. Es befinden sich dort auch einige Strandkörbe und man hat einen super Blick über die Nordsee.

Die Handyerreichbarkeit ist gut.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Ute
Hallo Ute,
danke, für Ihre tolle Bewertung auf Holiday Check. Wir freuen uns über jeden glücklichen Gast und werden auch weiterhin daran arbeiten, Ihnen die schönste Zeit des Jahres noch ein bisschen zu versüßen.
vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Die werden sehr hilfreich sein und werden uns helfen den Center Parcs Nordseeküste immer besser zu machen um Ihnen die schönste Zeit des Jahres noch ein bisschen zu versüßen.
Für weitere Anregungen und Fragen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 04736 928 94 94.
Wir hoffen Sie schon bald wieder an der schönen Nordsee begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team des Center Parcs Nordseeküste