Archiviert
Sebastian (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Praktisches und sauberes Hotel mit gutem Wifi

4,6/6
Das Hotel ist sehr freundlich, hat eine tolle Lobby und ist stilvoll eingerichtet. Die Bar hat eine gute Auswahl an Cocktails und ist Abends gut gefüllt. Die Zimmer sind zwar ziemlich klein, aber das Bett ist sehr gemütlich und groß, es gibt kostenfreies Internet und gratis Filme zum Ansehen. Die Toilette und Dusche sind mitten im Raum zwar stylisch, aber auch sehr eng. Platz für Koffer und persönliche Gegenstände ist sehr wenig, daher eignet sich das Hotel besser für Alleinreisende als für Paare (es sei denn, man bucht zwei Zimmer). Die Isolierung ist gut, man hört nichts durch die Wände und es gibt eine gute Beleuchtung, auch mit verschiedenen Moods gibt es ein paar schöne Farben.

Lage & Umgebung4,0
Nahe an Station Zuid, RAI, gute Anbindung an die Innenstadt durch die Tram 5, die mitten ins Zentrum fährt.

Zimmer4,0
Sehr sauber, aber auch leider etwas klein, wenig Platz. Sehr bequemes Bett und gute Unterhaltung am TV.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr guter Service, alle Angestellten sprechen englisch. Sehr hilfsbereit, gratis Schirme, etc.

Gastronomie4,0
Bar ist gut, Frühstück etwas wenig Auswahl (Rührei, Brot, Speck und Müsli sind die Auswahl)

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich