Tobias (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2015für 3-5 Tage

Frühstück war okay!

Insgesamt war der Aufenthalt für ein solches Sternehotel eher unterdurchschnittlich. Das erste Zimmer lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert stehen. Nach der Reklamation an der Rezeption haben wir ein neues Zimmer erhalten. Dieses war eher wie in der Beschreibung. Die Sauberkeit war okay... allerdings gab es hier schon einige Mängel, wenn man mal genauer hingesehen hat. Nähe dem Alexanderplatz ist auch etwas anderes...Das Frühstück war wirklich in Ordnung. Das Frühstückspersonal war meist freundlich!

Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Tobias
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wissen Ihre Schilderungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr zu schätzen, denn so können wir unsere Prozesse im Hotel verbessern. Sie haben total richtig gehandelt und bei unseren Kollegen nach einem neuen Zimmer angefragt. Wenn Sie mit der Straßenbahn M5 oder M6 zum Alexanderplatz fahren, benötigen Sie ca. 20 Minuten. Das ist für Berliner Verhältnisse keine große Entfernung. Super, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und Service zufrieden waren. Ihre Tanja Nast vom Grand City Hotel Berlin City East Team