Peter (71+)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3 Wochen

3 Wochen kein Urlaub nur eine Pleite

Die Anlage liegt in der Einflugschneise Flugplatz ca 5 Km entfernt,ab 7.30 kommt der erste Flieger in ca 300 m höhe
über die Bungalows und das geht bis 23.00.
Kein Fernsehen!!! muß mit 4,50€ pro Tag bezahlt werden und funkoniert dann auch nicht.
die meisten Bungalows sind nur über 50 Treppen zu erreichen wir hatten C 63 und das mit 2 neuen Knien,die Zimmer haben keinen Föhn kein Guschgel und auch keine Heizung oder Klima Anlage die Reinigung erfolgt wenn man Glück hat alle 2 Tage
Das alles ist dem Reiseanbieter TV-SONNENKLAR oder BIgXTRA seit langen bekannt gewesen ohne das der Reisende daüber Infomiert wurde Der Reiseleiter ist eine Pflaume der sich vor Ort um nichts kümmert.
Ich verstehe nicht wie man für so eine Anlage auch noch groß Werbung machen kann, denn es gibt nur Engliche ,Polnische und irische Anbieter die Deutschen Anbieter haben sich allle zuück gezogen

Entfernung zum Strand1,0

Zimmertyp:Bungalow

Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3 Wochen im Januar 2015
Vorname:Peter
Alter:71+
Liebe Gäste,

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft verbracht haben. Da unser Hotel nur 6 km vom Flughafen entfernt ist, ist leider auch mit Fluglärm zu rechnen. Das Satelliten – TV ist zum Teil kostenpflichtig und läuft über einen externen Anbieter, den wir bei Problemen kontaktieren. Die Appartements sind sowohl über Treppen als auch über Rampen zu erreichen. Heizung und Klimaanlage stehen nicht zur Verfügung. Duschgel ebensowenig, jedoch besteht die Möglichkeit bspw. einen Föhn gegen Gebühr zu mieten. Die Reinigung der Appartements erfolgt alle 2 Tage. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Reiseveranstalter weitergeben, um sicherzustellen, das die Angaben zum Hotel korrekt an die Kunden vermittelt werden.

Vielen Dank für Ihre Meinung, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Vielleicht bis zum nächsten Mal. Ihr Hotelteam Caleta Dorada