Waltraud (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel, immer wieder!!

Das Hotel liegt ruhig etwas abseits, man ist aber innerhalb von 5 Minuten im Ort. Direkt vor dem Hotel fahren regelmäßig Busse nach Side und Manavgat. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, Zimmer und Einrichtung wurden die letzten Jahre nach und nach renoviert. Die
Nationalitäten der Gäste sind bunt gemischt. Grob geschätzt waren ca. 20 Prozent Türken, 20 Prozent Skandinavier, 35 Prozent Russen und 25 Prozent Deutsche

Der Flughafen ist ca. 1,5 Stunden entfernt, die größeren Orte Side und Manavgat mit dem Bus ca. 10 Minuten. Der Strand ist sehr gepflegt und groß, das Meer geht jedoch gleich relativ tief runter.

Unser Zimmer war für 3 Personen etwas klein vor allem da die Doppelbetten sehr klein sind. Die Minibar würde jeden Tag aufgefüllt, das Zimmer war sauber. Das Bad ist von der Größe gut, aber für die dunklen Fliesen nicht ausreichend beleuchtet.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und herzlich die meisten können Deutsch. Auf Beschwerden wird gut reagiert vom Gästemanager Baris oder der Rezeption. Die Putzfrau war jedoch etwas launisch, zweimal wurde unser Zimmer vergessen, aber nach Beschwerde sofort gemacht.

Mann kann praktisch den ganzen Tag essen, in der Snackbar, im Hauptrestaurant, am Strand. Zusätzlich gibt es noch 3 a la carte Restaurants. Die Speisen waren immer heiß und abwechslungsreich. Der Service war manchmal etwas unorganisiert, man müsste zum Teil ziemlich lange auf Getränke warten.

Die Animation war sehr gut, besonderen Dank an Dasha und Moritz vom Animationsteam. Das Programm war lustig und abwechslungsreich.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Waltraud
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team.
Ihr Hotel-Managament