Conny (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Tolles Familienhotel, Erholung pur

Tolles Hotel, sehr sauber und gepflegt. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Viele skandinavische und russische Gäste. Viele Familien.

Man braucht nicht lange, bis man am Strand ist. Sehr schoen neben einem See gelegen. Taxi und Bus direkt vorm Hotel. Hotelanlage sehr kompakt gehalten, erreicht alles sehr schnell.

Hatten ein Familienzimmer im Nebentrakt, ganz toll und neu, sehr gross.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Alle sehr freundlich und bemueht. Restaurantpersonal spitze, Poolboy superbemueht und klasse, Reinigungspersonal sehr gruendlich. Der Guest Relation Manager ist auch besonders hervorzuheben.
Minibar wird taeglich gratis aufgefuellt.

Zimmer wurden ueberbucht, ging da um die Familienzimmer mit Meerblick im Nebengebäude. Das muss man in den Griff bekommen. Haben die erste Nacht in einem Zimmer im Hauptgebaeude geschlafen, dann aber das gebuchte Familienzimmer bekommen.

Haben jeden Tag etwas gefunden, Auswahl war super und das Essen total gut. Gibt glutenfreie Sachen, kalorienreduzierte Kost, ein eigenes Kinderbuffet. Besonders toll auch die Maki.
Frisch gespresster Saft muss leider extra bezahlt werden.
Bei den Getraenken werden Markenprodukte verwendet, das ist in vielen Hotels anders.
Das italienische Restaurant konnten wir leider nicht besuchen, war immer ausgebucht.
Hatten auch keine Probleme mit der Verträglichkeit der Speisen.

Genug Liegemögkichkeiten. Animation war toll, besondes hervorzuheben sind Moritz und Daniela, die immer ein offenes Ohr haben und sich sehr bemühen.
Der Zustand der großen Rutschen gehört überprüft, muss zwar keine Angst haben, aber sind jetzt nicht mehr die neuersten. Der Kinderspielplatz im Wasser ist einfach super. Auch toll die Hüpfburg und der ueberdachte Kinderspielplatz.
Galaabend war ein Erlebenis mit Cocktails, Show und Feuerwerk.

W lan im Zimmer und Safe sind extra zu bezahlen.
Waren von Anfang bis Mitte September, Um die 35 Grad, Meer sehr schoen warm.
Waren in Aegypten schon in einem Magic Life Club und muessen sagen, das Preis/Leistungsverhaeltnis war bei Calimera besser.

Vorname:Conny
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team.
Ihr Hotel-Managament