Michael (51-55)

Tolles Hotel in einer sehr schönen Anlage

Wir waren nach 2013 jetzt zum zweiten Mal hier.
Es hat alles gepasst von der ersten Minute an bis zur Abreise.
Da wir das Hotel nun kannten, wussten wir was uns antrifft und man hat uns auch dieses Jahr nicht enttäuscht.
Das Personal ist sehr freundlich und man spricht auch deutsch. Bei Fragen oder Infos hat es nie Probleme gegeben. Wenn man sich mit den Leuten unterhalten möchte ist das alles kein Problem und so ergeben sich auch sehr nette Gespräche.
Wenn sich her jemand über das Essen beklagen möchte, dann würde ich gerne mal bei diesen Leuten zu Hause Mäuschen spielen. Es wird hier schon eine große Vielfältigkeit angeboten, ob über Obst, Gemüse ober Fleisch und die Nachspeisen sind auch sehr zum empfehlen.
Die Zimmer und das Bad haben eine ausreichende Größe und werden täglich gereinigt, Handtuchwechsel auf Wunsch.
Wir waren sehr zufrieden und werden auch wieder hinfliegen.
Vielen Dank noch mal an das komplette Personal für einen gelungenen Urlaub.

Schön gelegen in einem Wald. Sehr schöner Strand mit kostenlosen Liegen , Schirmen und täglichem gratis Handtuchwechsel.

Die Zimmer sind ausreichend groß .Doppelbett , Sofa und Schreibtisch. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Bad mit Wanne und Dusche. Einen Fön sowie einen Vergrößerungsspiegel im Bad gibt es auch.
Balkon oder Terrasse mit Tisch und Stühlen. Es gibt eine Minibar und einen Safe ( gegen Gebühr ).

Man bekommt alles was man hier braucht. Hier ist all in auch all in.

Restaurant , Taverne und die Bars sind tadellos. Man bekommt was man möchte und das auch mit einem Lächeln.

Wenn man möchte kann man an dem Sportangebot teilnehmen. Fußball, Volleyball, Wasserball alles im Gratisprogramm.
Ständig wechselnde Abendveranstaltungen mit Folklore oder im eigenen Amphitheater. Disco ist vorhanden.
Die Pools werden täglich gereinigt und sind sehr sauber.
Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.

Telefonieren mit dem Handy ist kein Problem. Internet via Datenroaming auch kein Problem. Das Wlan ist etwas dünn, funktioniert aber an bestimmten Stellen.

Vorname:Michael
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen uns, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir ihren Wünschen entsprechen konnten.

Wir möchten uns bei ihnen Bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das ist für uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen sie wieder bei uns willkommen zu dürfen .

Mfg Ihr Calimera Simantro Team