Holger (56-60)

Freundliches Hotel für Familien und Paare

Tolles natürliches Ambiente in der Anlage und obwohl sich die Einrichtung der Zimmer in neun Jahren nicht verändert hat, immer sauber und akkurat.

Trotz Küstenstrasse ruhige Umgebung. Der Strand keine 100m durch Unterführung erreichbar und ebenfalls sauber, wenn die Urlauber dem nicht entgegenwirken. Leider immer noch langer Transfer von Antalya. Shoppen in Alanya war auf Grund von Unruhen nicht möglich, aber es gibt ja noch Basare

Selbe Aussage wie unter Hotel allgemein.

Die Freundlichkeit des Personales wurde durch uns immer wieder bewundert. Man freut sich wenn man nach neun Jahren und dem dritten Hotelaufenthalt von den Angestellten wieder erkannt wird. Sie waren alle sehr nett und deshalb stellvertretend unser Dank anGazi, Ichtir, Mustafa, Murrat,Salih, Mehmet, Ali, Nezir,Adem, Ibu, Hasan und dem Animationsteam mit der Kinder liebenden AYnu

Geschmeckt hat es immer und Abwechslung stellt man sich selbst am Buffett zusammen.

Auf Grund des steil abfallenden Strandes für Kleinkinder nicht geeignet, da bleibt nur der Pool übrig.

Vorname:Holger
Hallo Holger !

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die schmeichelnden Worte. Für uns ist es nicht nur eine Aufgabe unsere Gäste während Ihrer Urlaubstage zu verwöhnen, nein, es ist unsere Leidenschaft und es gibt keinen schöneren Beweis, dass wir alles richtig machen, wie so ein großes Lob!

Danke für die tollen Punkte und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder - ein viertes mal und mehr- bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen,
CRM of TItan Hotels