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Davi N (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleineren Abstrichen für notor
5,0 / 6

Allgemein

Essen war top und Service auch. Sehr freundliche Mitarbeiter. Auch für Vegetarier gab es immer was und selbst glutenfreie Sachen gab es. Mittags und Abends gab es täglich wechselnde Gerichte. War immer sehr lecker. Wer das nicht mochte, konnte immer auf Pizza, Pasta, Pommes und Obst zurückgreifen. Highlight war der Schokobrunnen bzw Käsebrunnen an einem Abend. Leider gehört der Strandabschnitt und die Liegen nicht zum Hotel. Das war uns vorher nicht bewusst. 2 Liegen und ein Schirm kosten 15 Euro pro Tag. Das ist Schade, weil Strand und Meer sehr sehr schön sind. Auf dem Boden liegen war aufgrund des Windes keine Option für uns. Infrastruktur war leider nicht so gut. Wir hatten täglich Probleme mit der Tür. Manchmal hat es Minuten gedauert, bis sie aufging. Außerdem hatten wir (vermutlich zu Stoßzeiten) abends beim Duschen fast kein Warmwasser bzw. generell fast kein Wasser(-druck). Das Abendessen im Restaurant hat sich nicht so gelohnt. War am Ende auch nur Buffet mit Selbstbedienung, immerhin aber mit schönem Ausblick. Ansonsten war alles immer sehr sauber und das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Davi N
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen und der Service so gut gefallen haben, besonders die Auswahl für Vegetarier und glutenfreie Speisen sowie die Highlights wie der Schokobrunnen und Käsebrunnen. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Personals geben wir gerne weiter! Gleichzeitig bedauern wir, dass der Strandabschnitt und die Liegen nicht zum Hotel gehören und die Kosten dafür für Sie eine Enttäuschung waren. Auch die technischen Probleme mit der Tür sowie die Einschränkungen bei der Warmwasserversorgung entsprechen nicht unserem Anspruch und werden wir intern weitergeben, um Verbesserungen zu erzielen. Danke auch für Ihren Hinweis zur Infrastruktur und zum Buffetrestaurant – wir nehmen das gerne auf, um unseren Gästen künftig ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Princess – Customer Care Team