Susanne (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Tolles Familienhotel! Schöner Urlaub!

Größere Hotelanlage mit separatem Erwachsenenbereich. Insgesamt gute Aufteilung. Durch das Alter des Hotels sind die Gartenanlagen bereits "eingewachsen" und dadurch wirkt der gesamte Bereich optisch ansprechend.

Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher über Treppen erreichbar ist. Durch die erhöhte Lage des Hotels kann man während des Essens einen tollen Ausblick genießen. Direkt über dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, was gerade mit Kind durchaus praktisch ist. Mit dem Taxi kann mit kleinem Geld in 10 Minuten ein "Einkaufsparadies" erreicht werden.

Wir haben eine Familiensuite mit separetem Schlafzimmer gebucht. Perfekt für Familien! Auch der kleine umzäunte Garten war toll!
Natürlich sind einige Mängel vorhanden - aber nichts Dramatisches. Da haben wir in anderen Hotels wirklich schon ganz anderes gesehen!
Zimmertyp:Familienzimmer

Gut bis sehr gut. Die Tische wurden sofort abgeräumt. Bei Fragen oder Sonderwünschen half man uns sofort weiter. Beispiel: Wir haben mitten in der Nacht neue Bettbezüge benötigt (Kind hatte einen kleinen Unfall). Binnen 5 Minuten wurde das Bett frisch bezogen. Einzig in der Poolbar im Erwachsenenbereich könnte das Personal ein wenig geübter sein. Dies ist aber schon Jammern auf hohem Niveau.
Vergleicht man den Service mit vergleichbaren Hotels in anderen Ländern waren wir positiv überrascht. Sehr Kinderfreundlich!!!
Zur Begrüßen brachte man uns Obst, Saft und eine Flasche Sekt. Da unser Zimmer am Anreisetag noch nicht fertig war, durfen wir so lange ein anderes Zimmer beziehen. Ungewöhnlich (gut) für All-Inkl. Hotels!

Auswahl nicht so üppig, dafür aber sehr frisch und geschmacklich gut. Wer jedoch 50 Meter lange Buffets erwartet, wird hier nicht fündig.
Was wir als Familie als positiv erlebt haben, war, dass es mehrere Essbereiche (Nischen) gab. Auch hier wieder separate Bereiche ohne Kinder. Zum einen hielt sich dadurch die Lautstärke im Rahmen und zum anderen mussten wir uns keine Sorgen machen, wenn unser Kind ein wenig lauter war.

Dezente Animation. Da wir es nicht sonderlich schätzen, wenn den ganzen Tag über halli-galli am Pool herrscht und man während des gesamten Aufenthaltens das Meer nicht hören kann, empfanden wir es als genau richtig.
Die Poollandschaft ist weitläufig mit extra Ruhebereichen für Erwachsene. Einzig eine kleine Rutsche im Kinderpool haben wir vermisst.
Gut war, dass das Wasser im Kinderbecken beheizt war. Dadurch konnte der Kleine schon morgens ins Wasser.

Die Abendunterhaltung war größtenteils im Innenbereich (z.B. Sportsbar), so dass man draußen den Blick aufs Meer ohne Lärm genießen konnte.

Auch ist dadurch die Nachtruhe gesichert.

Darauf achten, wie wichtig einem z.B. Markengetränke oder Wellness sind - und dann entsprechendes All-Inkl. Paket buchen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Susanne
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüsse
The Reputation Manager