Hans (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel

Sehr angenehmer Urlaub, Wir fühlten uns einfach wohl.

Das Hotel liegt mit direktem Anschluss an die Uferpromenade über die Geschäfte etc. schnell erreichbar sind. Busbahnhof in nächster Nähe, Taxistand vor dem Hotel. Sehr schöner Meerblick. Die Dünen sind zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß. Die Matratzen waren sauber und bequem. Es war ein Kühlschrank vorhanden. Sowohl Klimaanlage als auch Deckenventilator vorhanden. Es wurden 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer bereit gestellt.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Wichtige Details wurde ausführlich in Deutsch erklärt.
Das gesamte Personal war freundlich und aufmerksam.

Das Essen war sowohl qualitativ als auch geschmacklich gut. Allerdings habe ich in Hotels in Ägypten und in der Türkei eine erheblich größere Auswahl angetroffen.
An den Bars wurde man ohne nennenswerte Wartezeiten immer freundlich bedient. Wasser war in Flaschen in beliebiger Menge zu haben.
Die reservierungspflichtigen Restaurants zum Abendessen, man kann kostenfrei öfter reservieren, sind sehr zu empfehlen. Ganz besonders das asiatische Restaurant. Super Service.

Die Animation an den Pools und bei den Shows war sehr gut. Immer ausreichend Liegen am Pool vorhanden. Sonnenschirme ebenfalls ausreichend. Umkleidemöglichkeiten am Pool vorhanden. Badehandtücher konnte man täglich im Poolbereich tauschen.

WLAN im gesamten Areal kostenlos und mit gutem Empfang vorhanden.
Der Ausflug mit den offenen Jeeps war besonders im Off-Road Bereich grenzwertig. Würde ich nicht mehr machen.

Vorname:Hans