Diana (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Ein Tolles Famillienhotel mit absolut 4 Sternen!!

Das Hotel mach einen sehr guten Eindruck. Wir wurden sehr nett empfangen mit Cocktail und einem Pagen der uns die Koffer auf das Zimmer brachte. Der Check In war schnell und die Mitarbeiter haben sich darauf vorbereitet. Unser Bus kam an mit mehrerer Reisenden und alle stürmten die Rezeption. Da wartetet bereits 4 Mitarbeiter die sofort loslegten. Das Hotel ist modern und sehr sauber.
Auch von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck.

Die Lage des Hotels ist schön. Das Hotel befinden an der Klippe zum Strand kann man über die Treppen gehen was wohl der direkte Weg ist oder außen rum durch eine andere Hotelanlage. Da sind auch ein paar Treppen aber super zu bewältigen. Da wir mit unseren Kindern einen reinen Badeurlaub haben wollten waren wir froh das der Strand ca. 10 weiter weg ist und wir bisschen Bewegung zusätzlich hatten :-)
Die Ortschaft Olhos de Agua ist klein und bietet jetzt nicht all zu viel. Souvenir Läden, Restaurant, Supermärkte, Apotheke...
Vor dem Hotel gibt es einen Taxistand wo man schnell nach Albufaira kommt für ca. 15 Euro. Bisschen weiter fährt auch der Bus für 2,5 Euro pro Person. Am Taxistand können doch einige warten daher würde ich den Bus nehmen oder bisschen in die Ortschaft rein laufen und den nächsten Taxistand nehmen!!!
Der Strand ist ein Traum. Feiner Sand und die Steilküste hinter sich einfach der Wahnsinn. Der ist auch sehr lang gut für lange Spaziergänge. Also da kann man wirklich nichts dazu sagen!

Die Zimmer waren sehr sauber und die Reinigungskraft hat tolle Abriet geleistet. Wir waren sehr zufrieden. Es gab einen Decke Ventilator und eine Klimaanlage.
Das Bad war modern mit Wanne. Nur die Matratzen sind echt hart wie schon einige erwähnten. Wir sind jedoch am 3. Tag nachdem wir Rückenschmerzen bekamen zur Rezeption und fragten ob wir eventuell eine andere Matratze bekommen können und sind dann zum Frühstück und als wir zurück kamen haben die bereits einen Topper auf die Matratze gelegt und das Problem war gelöst. Wirklich Top. Ich ab den Eindruck das sich bei den Bewertungen einige über die Matratzen auslassen man muss es nur sagen an der Rezeption und man findet eine Lösung und das zeichnet auch den Service aus.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service ist klasse. Alle Mitarbeiter aber wirklich alle sind sehr nett und zuvorkommend. Unsere Kinder wurden immer nett begrüßt und sogar die Zeit wurde sich genommen sich mit den Kids zu unterhalten was wirklich total süß war. Man merkt das Kinder Willkommen sind!!!
Die Animation war wirklich toll. Die fragt die Gäste ob man mitmachen möchte z.B. Wasser Gymnastik oder Fußball musste aber nicht. Wenn man ablehnte hatte man keinen aufdringlichen Animateur. Die machen Ihre Abriet wirklich Top und verstehen Ihr Handwerk. An Themenabenden sind die zum Teil verkleidet rum gelaufen... Also wirklich mit viel Mühe. Für die Kinder gab es vor dem Abendprogramm eine Minidisko das war ein Abendlicher "muss" nach dem Abendessen. Da kam das Maskochtchen Calu man Tanzte und singte und war echt schön für die Kinder als Abschluss des Tages.

Im Restaurant war es manchmal wuselig wenn man zu Stoßzeiten kam aber für uns ist das Okay. Die Getränke musste man sich selber zapfen was für uns kein Problem darstellte. Vor allem es sind sehr gute Getränke echte Cola, Fanta... Das essen war sehr gut und Geschmackvoll man hatte alles mehre Sorten Fleisch, Fisch und Beilagen. Großes Salat Büfett und Nachtisch war auch der Hammer. Immer frisches Obst und natürlich Eis von Langnese, hat sehr gut geschmeckt. Die Cocktails sind oft mit so Crusch Eis gemixt ich denke so sparen die sich bisschen den Alkohol aber es hat sehr lecker geschmeckt. Das Restaurant wurde immer sauber gehalten. und sofort für den nächsten gast neu gedeckt.

Die Animation habe ich bereits beim Service beschrieben.
Im Haus gibt's einen Fitnessraum mit sehr guten Fitnessgeräten. Von der Animation wird einiges geboten. Darrt, Billard, Aerobic, Wasserball etc.
Der Pool ist schön und sauber, ich habe oft gesehen das Wasserproben entnommen wurde und kotrolliert wird. Es gibt genügt Liegen und Schirme jedoch als die Saison anfing wurde es nach dem Frühstück knapp. Die Liegen Reservierer das gibt es auch dort und wird nichts unternommen, schade, schade...Was aber der Hammer war ist das ein Pärchen kam und keine Liegen mehr gefunden hatten und Pool Jungs haben ruck zuck welche aufgetrieben und die extra für die aufgestellt. Das konnten wir mehrmals beobachten, dass nenne ich Service!!! Bisschen eng wurde es am Pool dann doch aber wir fanden das nicht tragisch. Am Pool gab es auch Toiltetten und Duschen wo man sich auch am Pool frisch machen konnte und auch sehr sauber.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Diana