Archiviert
Kerstin (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Kleine Abstriche, hohes Wohlfühlprotenzial

5,3/6
Großes Hotel, trotzdem überschaulich. Personal sehr freundlich, Animation top, alle Nationen vertreten, alles super, kommen bestimmt wieder

Lage & Umgebung5,0
Strandnähe super, Einkaufsviertel sehr lang gezogen,
Anbindung super , Flughafennähe toll

Zimmer6,0
Bad top, Möbel ansonsten abgewohnt aber sauber
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption einmal, dreimal Daumen hoch, alles wurde möglich gemacht, kl. Reklamation sofort beseitigt.
Zimmerreinigung gut, Deutschkenntnisse super.

Gastronomie5,0
3 Restaurants, Qualität der Speisen und Getränke sind super, Leider wenig abwechslungsreich und für mich zu englischlastig.

Sport & Unterhaltung5,0
Animation super, sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen, für jeden etwas dabei, genügend Liegen, mache allerdings durchgelegen und zu eng beieinander

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
unbedingt Auto mieten und die Insel selbstständig erkunden

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich