Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Einfach spitze

Wir waren vom 16.1.-30.1.2015 im Commodore. Das Hotel ist einfach Spitze. Sehr freundlicher Empfang. Das gesamte Personal angefangen bei der Rezeption, Gastebetreuerinnen, Kellnern sowie das Zimmermadchen waren sehr freundlich. Dank auch fur die Organisation fur den runden Geburtstag meines Mannes. Die Sauberkeit im gesamten Bereich war sehr gut. Die Speisen waren sehr schmackhaft und gut angerichtet. Sehr gut auch die Auswahl der Getranke an der Bar. WLAN Empfang im ganzen Haus perfekt.
Im großen und ganzen das perfekte Hotel was man gerne weiter empfehlen kann. Wir kommen auf alle Falle wieder!!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrter Hr. Wolfgang,

wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck.
Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Commodore Elite Suites & Spa Management