FRANK (51-55)

Ein Hotel der Luxusklasse. Zu Hause bei Freunden.

Modern eingerichtetes Hotel mit hohem Wohlfühlcharakter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen. Wir wohnten in einer Suite mit genialem Blick über das Meer. Der Altersdurchschnitt dürfte so um die 60 Jahre liegen und das
Konzept über 18 verspricht einen erholsamen Urlaub, was es auch war. Der Service war an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Uns wurde sprichwörtlich die Hand aus der Sonne gelegt. Da wir ständig am Strand waren, kann ich hier stellvertretend für alle Emrulla und Ufuk im Service, sowie Ali, der für Sauberkeit und Ordnung verantwortlich war, hervorheben.

Das Hotel hat direkte Strandlage. Shoppinggelegenheiten gibt es viele in unmittelbarer Nähe. Zum Stadtkern von Side beträgt die Entfernung ca. 8 km. Mit dem Taxi für 14 Euro zu erreichen oder man fährt mit dem Dolmusbus.

Wir hatten eine Suite im 4.Stock mit einem atemberaubenden Blick über das Meer. Dank der grossen Glasfront konnte man sogar vom Sofa aus den Meerblick geniessen. Das Zimmer war gut eingerichtet, mit 2 TV Geräten, Playstation und DVD Player. Außerdem stand eine Badewanne mit Whirlpooleffekt, sowie eine grosse Dusche und zwei Waschbecken zur Verfügung. Der Balkon war riesig.
Zimmertyp:Junior Suite

Der Service ist allererste Klasse und die Fremdsprachenkenntnisse hervorragend. Wir kamen mit deutsch überall weiter. Am Strand gab es 2 mal täglich gefrorenen Handtücher zum Abkühlen und Getränke wurden an der Liege serviert. Die Zimmer waren stets sauber gereinigt.

Hier kann ich nur für das Büffet sprechen, da ich türkisches und italienisches Restaurant nicht benutzt habe. Das brauchten wir auch gar nicht, da wir mit dem vielfältigen Buffet, sei es Frühstück, Mittag oder Abend, immer sehr zufrieden waren. Das Mittagessen haben wir stets an der Beachbar eingenommen.

Das Sportangebot können wir nicht beurteilen, da wir nur relaxed haben. Zum Ausruhen standen am Strand und am Pool stets genug Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Und hier mein einziger Kritikpunkt. Trotz ausreichender Liegen müssen einige schon morgens um sechs am Strand Liegen reservieren, obwohl es Verbotsschilder überall gibt. Hier hätte ich mir gewünscht, dass von Seiten des Hotels eingeschritten wird. Mit der Zeit ist das schon nervig. Unsere Landsleute tun sich hierbei besonders hervor. Einfach nur peinlich. Am besten Handtücher einsammeln und ins Meer werfen.

Was wir und noch wünschen würden, wäre ein besserer WLAN Empfang am Strand. Ich denke, das der September eigentlich die beste Reisezeit ist. Es waren jeden Tag immernoch über 30 Grad und die Wassertemperaturen stets über 27 Grad.

Vorname:FRANK
Sehr geehrter Herr Frank,

ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben.
Wir fühlen uns verpflichtet Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen und unsere größte Belohunng ist, wenn unsere Gäste sich ganz wie zu Hause fühlen.

Vielen Dank für Ihr wunderbar formuliertes Feedback. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen.

Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann.

Auch haben wir Ihre Anregung wegen dem Wunsch eines besseres WLANS aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet.

Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management