Sabine (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Tolles Hotel, toller Urlaub im COOEE Bereich

Wir bewerten den COOEE/Select Bereich mit sehr gut. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Im COOEE Bereich kann man vom Pool direkt aufs Meer schauen.

Das Hotel befindet sich in einer abgesperrten Hotelzone, was für Ruhe und Sicherheit sorgt. In der Nähe befindet sich eine kleine Mall wo es Souvenirgeschäfte, eine Apotheke und verschiedene Restaurants gibt. Der Strand am Hotel ist sehr groß und weitläufig, es ist immer ein Sicherheitsbeamter am Strand. Der Strand ist wunderschön und sauber, er fällt flach ab, wird aber auch tief. Perfekt zum schnorcheln und schwimmen. Nach Puerto Plata City sind es etwa 20 Minuten mit dem Bus.

Die Zimmer des Hotels haben unterschiedliche Größen. Wir hatten Glück und haben ein großes Zimmer mit Wohn und Schlafbereich bekommen. Die Zimmer sind komfortabel und schön eingerichtet. Außerdem verfügen die Zimmer über einen Balkon. Es gibt einen Fernsehr mit einigen Sendern unter anderem zwei deutsche Sender.

Der Service im COOEE Bereich ist super, die Kellner sind auf Zack, freundlich und auch an det Bar geht es immer schnell. Man wird sogar im Pool bedient! Lediglich würden wir uns wünschen, dass im Hauptrestaurant die Kellner etwas schneller die gebrauchten Teller abräumen. Auch hervorzuheben ist das Zimmermädchen, welches im COOEE Bereich zwei mal am Tag kommt um Betten zu machen und Handtücher zu wechseln.
Das Personal ist im gesamten Hotel sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, im COOEE Bereich spricht man an der Rezeption sogar relativ gut deutsch. Dort wechselt man auch die Handtücher zusätzlich nach Bedarf. Uns wurde bisher kein Wunsch abgeschlagen.

Im Hauptrestaurant Hibiskus werden drei aml täglich Mahlzeiten in Buffetform angeboten. Das Essen dort ist ausgesprochen gut und abwechselungsreich. Zum Abendessen werden besondere Tische für die COOEE Gäste freigehalten. Es gibt Live Cooking und immer frisches tropisches Obst. Es gibt von einheimischen Gerichten oder Sushi bishin zu internationalen Gerichten immer abwechselnd etwas für jeden. Zusätzlich gibt es zwei alla Cart Restaurants, von denen allerdings nur das Edens wirklich gut ist. Allerdings hapert es auch hier manchmal an der schnelligkeit de Services.

Haben wir selten in Anspruch genommen. Allerdings gibt es jede Tag und auch am Abend verschiedene Animationsangebote im normalen Bereich. Im COOEE Bereich hat man hiervon seine Ruhe, wenn man teilnehmen möchte muss man an den Hauptpool. Am strand kann man täglich für eine stunde gratis schnorchelausrüstung oder ein Kajak mieten.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Sabine